Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-26 12:58
Zu Ende...
Er hat eben angerufen und mir eröffnet, dass es dann gestern Abend wohl doch so war, wie ich es vermutet habe - und er könne ja schließlich gar nichts dafür das er so empfinden würde!
Er will aber meine Freundschaft nicht verlieren - meinte er dann noch! Aber nicht mit mir!!! Was bildet er sich überhaupt ein? Glaubt er wirklich, dass ich für ihn da bin, wenn er Stress mit ihr hat? Oder mich noch dafür interessiere, was mit mit ihm passiert, wenn er stirbt??? NE DANKE!! Ich verzichte herzlichst gerne!
Hab eben alles was er hier hat in Plastiktüten zusammengepackt...das kann er sich Donnerstag holen - einschließlich seiner bescheuerten Sterbegeldversicherung! Soll er die doofe Fotze doch da einsetzten!! Soll die sich doch drum kümmern, dass er unter die Erde kommt - aber nicht ich!
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er dermaßen auf die Schauze fällt und sie ihn aussnimmt wie ne Weihnachtsganzl!!! Sowie dass er sich sonstwas bei Ihr holt - so wie sie rum mit anderen Typen rummacht!
Dann werde ich nur lächeln und sagen: Siehste mal wie schön es ist benutzt und ausgenutzt zu werden!!!!
Und derAlten wünsche ich die Pest an den Hals und dass sie dann gaaaanz lansam KREPIERT!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:08 28.02.2007
Was fürn Wichser!!
Lass ich nicht verarschen!!
Von wegen er kann nichts dafür... pfffff!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 26.02.2007
Such dir nen anderen, der wars wirklich nicht wert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 26.02.2007
Genau!!! Tust mir voll leid. Blöder Penner der. Sowas fieses aber auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-26 12:58