Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-18 13:43
Wucher
Große Vorfreude auf morgen.. Southside. Unileben ist zu meiner Zufriedenheit vorläufig bereinigt (Protokoll geschrieben) und erstmal für das Wochenende auf Eis gelegt. Mich beschäftigt momentan eigentlich nur die Frage: Bart weg oder dranlassen? Da es sich, der Faulheit betreffend, mit dem Rasieren ungefähr genauso verhält, wie mit meiner Bereitschaft, ein Foto vom besagten Gewucher zu machen und dieses upzuloaden, um den Lesern einen bildlichen Anstoß zur Meinungsbildung zu ermöglichen, vermute ich einfach mal, dass ich es mit dem Rasieren sein lassen werde... in gutem Gewissen, deshalb unter den Festivalbesuchern nicht sonderlich aufzufallen.
Wundere mich über meine Art von Problem. Lange nicht mehr gehabt.. eine Frage, so lebensnah. Nicht die üblichen Lebensweisheiten, moralischen Richtlinien oder guten Vorsätze, bei denen es am Ende ohnehin an der Umsetzung mangelt beziehungsweise jene in den meisten Fällen einfach ausbleibt. Der einfachste Weg, ein Problem zu lösen, ist es einfach zu ignorieren und mit den Konsequenzen zu leben. Wieder mal was geschafft heute... Mission erfolgreich.

Tags

Kommentare

13:45 18.06.2008
ohne foto schwierig. Weil der besagte Bart nicht zu allen passt. Obwohl ich persöhnlich 3-tage-bart-fan bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-18 13:43