Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-18 12:48
Allgemein
guten mittag tagebuch...
ich habe heut nicht schlecht geträumt ...heut scheint schon den den ganzen tag die sonne....ein schöner tag einfach....
muss heut nur bis 21 uhr arbeiten, naja die ruhe vor dem sturm, denn morgen dafür 16 h, aber es stört mich ja ned...
ich bin sehr verwundert über mich, das ich auf einmal relativ gut drauf bin, als wenn jemand den hebel umgelegt hat...dachte das ganze verliert sich langsam, aber das es jetzt so schnell geht hätte ich nicht gedacht...ich bin froh das ich vik diese letzte frage per sms gestellt habe, denn das war der auslöser dafür, dass es mir wieder gut geht. gut ich habe hier und da schon noch gedanken an ihm, aber die vertiefen sich nicht so stark wie vorher, das sind mal so kurz 5 min. und dann sind sie wieder weg, weil er mir mit jedem tag fremder wird...die gedanken an vik sind einfach neutral, weder gut noch böse...gut ich gebe zu, er hätte sich wenigstens für das buch bedanken können, aber das interessiert mich jetzt auch ned mehr die bohne, dankbarkeit liegt halt ned jedem. bin ihm wie gesagt ned böse, er soll jetzt wieder sein leben geniessen und brauch ned mehr an mich denken, er kann sich jetzt erholen von meinen nervereien der letzten wochen.
ich für mich werd mich jetzt mal nur noch um mich und mein eigenes Glück kümmern, was mit sicherheit auch noch kommen wird.

meinem Traumgewicht komme ich auch wieder näher, allerdings fällt es mir sehr schwer mich zum laufen durchzuringen...aber das schaff i auch noch.

habe mich jetzt tagelang mit meiner abrechnung rumgequält, nu isse fertig und chefe im urlaub...na klasse, das wenn ich gewusst hätte

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-18 12:48