Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-21 07:52 / Gr. Thailand
WTF - Schreie in der Nacht

Vor ein paar Stunden am PC sitzend, mitten in der Nacht hörte ich plötzlich Schreie. Es waren sehr seltsame Töne und ich dachte echt ein angestochener Thai oder ein Baby läge unter meinem Bungalow Cool Zum Glück gab es dann zwischendurch Töne die sich nach einer Katze anhörten und als es schon etwas nachgelassen hat habe ich noch eine Video-Tonaufnahme gemacht.

Video

Tags

Kommentare

18:44 23.11.2009
Die ist ja ganz geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 23.11.2009
http://www.youtube.com/watch?v=964uCtgsDoE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 22.11.2009
Seltsam..ich hätte danach nicht schlafen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 21.11.2009
@mimihopps Das nehme ich gar nicht mehr wahr Wünsche Dir auch einen schönen Tag, danke.
@charlis Hat was
@Andrea Sehr irritierend ja, vor allem als das losging. Man hörte 0, dass es eine Katze war, besser gesagt 2
@Kitty Das habe ich auch vermutet aber dabei mehr an einen Thai gedacht, der nächstens mein Bungalow stürmt
@Linea Es ging zum Glück nicht lange bis ich wusste was es war. Dann sah ich das auch entspannt und konnte ein Video drehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 21.11.2009
klingt wirklich sehr seltsam - ich hätte die ganze Nacht vor Angst wachgelegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 21.11.2009
die katze ist doch besoffen und lallt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 21.11.2009
*g* ja, genau. Kater bei Revierverteidigung würd ich sagen. Hört sich gerne auch noch etwas mehr nach kleinem Kind an und irritiert echt oft. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:15 21.11.2009
kinder und katzen klingen ja so ähnlich...katzen sind mir aber lieber

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:35 21.11.2009
ja könnte revier neid sein lucky aber auch rollig oder was meinst du ...
die hintrgrundgeräusche sind toll aber da könnte ich gar nicht bei schlafen ...

wünsch dir einen schönen tag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 21.11.2009
Habe das noch nie gehört Wirklich sehr seltsame Geräusche vorallem in der Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 21.11.2009
so maunzen unsere auch, wenn eine fremde katze in ihr revier kommt die hintergrundgeräusche sind toll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-21 07:52