Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-04-13 20:42 / Gr. Satire
WTA
Wer weiß was das ist?
Ich wusste es bis gerade auch nicht.
Es ist die Gewerkschaft der Tennisspielerinnen.

Die will jetzt das Stöhnen der Spielerinnen bei den Schlägen sanktionieren.
Ich habe da nie so drauf geachtet, weil es bei Frauen dazu zu gehören schien und offensichtlich vom Publikum geliebt wird, sonst wären die Ränge nicht so voll.

Wenn ich mir vorstelle, das ist dann nicht mehr beim Damentennis sind die Ränge leer. So mancher Mann wird da nur hingehen, weil er mal wieder eine Frau stöhnen hören möchte.

Und wenn ich es mir recht überlege, brüllen die männlichen Spieler da auch nur rum, wenn sie so richtig im Kommen sind, wenn überhaupt.
Meist grunzen sie irgendwie unterdrückt.

Diese Parallelen sind mir bisher nie so bewusst geworden, wenn ich mal Tennis geguckt habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-13 20:42