Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-12-03 14:07
Workolic

So die ersten 6 Stunden auf der Arbeit sind dann auch geschafft. 

Gestern war es ja fast den ganzen Tag am regnen und ich war wirklich so depri das ich am liebsten den ganzen Tag gepennt hätte. Als ich morgens Doppelpass auf Sport 1 geschaut hatte, schrieb ich RE einen Snap zurück das ich Doppelpass am schauen bin. Bekam aber erst sehr viel später eine Antwort von ihr. 

Als es mal kurz nicht regnete war ich kurz bei meinen Eltern drüber und hab eine Portion Weihnachtskekse bekommen. Zu Hause bei mir machte ich es mir mit einen Kakau auf der Couch bequem. Als ich schon garnicht mehr dran gedacht hatte, bekam ich von RE einen Snap zugeschickt, Zeigt sie in einer Küche mit ihrem Notebook am Arbeiten " Workoholic" und " nicht genug Zeit". Ich denk mir immer dabei, wenn ich nicht genug Zeit habe muss ich halt Prioritäten setzen. Und Offenbar liegt die Priorität bei ihr im Moment nicht bei mir, sonder eher auf der Arbeit und alles andere was grad im Moment anfällt. Habe auch irgendwie das Gefühl das sie, seit dem Anfang meines Urlaubes mir irgendwie aus dem Weg geht. Jedenfalls war es seit Tag 1 meines Urlaubes auf einmal komisch und anders zwischen uns. 

Ob sie nun nächstes WE Zeit hat weiß ich immer noch nicht, sie will mir bescheid sagen sobald sie es weiß, wenn sie jetzt aber denkt das wenn sie Freitag mittag anruft und sagt sie hat jetzt Zeit, ich alles liegen und stehen lassen für sie. Vielleicht werde ich im laufe der Woche(Mittwoch) mal nachfragen. Immerhin ist es auch schon fast eine Woche her das wir vernünftig von einander gehört und geredet haben. Auch wenn alles was sie mir erzählt plausible und nachvollziehbar ist. 

Abends machte ich mich für die Arbeit fertig und schaute auch mal den Tatort. Machte davon auch einen Snap für sie aber bekam noch keine Antwort darauf. Ich sah Abends zwar das sie sich das Bild angesehen hatte, aber mehr war es dann auch nicht. Ich konnte irgendwie nicht einschlafen gestern Abend, und war so noch bis fast 1 Uhr wach und der Wecker klingelte schon um 5.30.

Also eben schnell Fertig gemacht und ab zur Arbeit. So um 6.20 war ich da und was muss ich sehen, unser Büro sieht ja einigermaßen in Ordnung aus.  Ich war Positiv überrascht. Dann sah ich aber das die 2 Mini Aufgaben die ich DE übergeben hatte nicht erledigt waren. 

Als ich vom Bäcker wiederkam machte ich nen Snap für RE mit der Bitte nach Kaffee. Ich konnte sofort sehen das sie es keine 2 Minuten später geöffnet hatte, aber seit dem hat sie wohl das Handy nicht mehr in der Hand gehabt.

Die eine Arbeitskollegin die meiner Meinung nach hinter DE her war, hat nun ein Büro neben uns bekommen und teilt sich den Kühlschrank mit uns. Und hat mich heute morgen erstmal über meinen Urlaub ausgefragt. Arbeit an sich ist ganz in Ordnung aber es sind ja sozusagen nur 5 Tage.

 

Kommentare

00:57 04.12.2018
Dann mal Daumendrück, dass sie Zeit hat!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-12-03 14:07