Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-18 22:33
wonderful

Überraschung, Überraschung. Wir haben eine Wohnung.
Zumindest morgen :)
Zum 1. August ziehen wir dann da ein. Perfekt :)
Mal schaun ob's eine Einweihungsparty gibt ;)
Sehr fein. Ich freu mich.

So .. was gibts noch? Ja wir schreiben morgen ne Klausur und ich habe nicht gelernt. Muss ich gleich noch tun. Is schwer und viel und ich kann das nicht. Dilemma, Dilemma.

@ Lucky : Mensch, mit XXL ist doch der Typ gemeint. Und die Schuhe sind keine xxl Schuhe :D Einfach nur total geile Schuhe. Liebe auf den ersten Blick.
Und wann kann man das schon sagen?
Meist nur bei Schuhen, Klamotten oder Tieren.

Nun, werd ich mal unter die Dusche hüpfen und dann lernen und dann ENDLICH schlafen :)

Tags

leben 

Kommentare

01:49 19.06.2009
wees ick doch
und für die klausur daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-18 22:33