Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-16 16:52
Wochenende

Wenn ich überlege, was ich die letzten paar Tage so in mich reingefuttert hab, kann ich glaub ich doch davon ausgehen, dass mein Deprianfall von letzter Wocher doch irgendwie - wenigstens teilweise - was mit den Hormonen zu tun hatte... Cool

Naja, das Wochenende war dann wieder gut - größtenteils jedenfalls.

Freitag bin ich dann daheim geblieben und hab den Abend vergammelt, das hab ich wohl mal gebraucht. Samstag bin ich zu Patrick gefahren, wir haben eingekauft, die Brombeeren im Garten gepflückt und eine leckere Brombeer-Schmand-Tarte gebacken. Hmmmm. Also, ich hab gebacken und Patrick hat sich ums Mittagessen gekümmert.

Abends kamen dann Thorsten und Dirk, Anja war mit ihrer Mutter in London und also nicht da, sehr schade! Aber war trotzdem sehr lustig. Wir haben sogar 4 Spiele geschafft, neuer Rekord - sonst schaffen wir immer höchstens 2, aber da sind wir dann auch mehr Leute und alles dauert länger und überhaupt. Jedenfalls war's sehr lustig. Hatten dieses Wetten Dass...? Spiel. Eigentlich nicht sooo toll, aber man musste mit so lustigen Stäbchen Wörter darstellen - das hat's dann doch sehr witzig gemacht, weil manche Sachen einfach unmöglich darzustellen sind! Joa. Die waren dann auch bis nachts um halb 2 oder sowas da.

Sonntag wollten wir dann eig. grillen, aber es wurd und wurd nicht schön. Also es war jetzt nicht kalt, aber der Himmel trotzdem total bewölkt und einfach bäääh. Da kommt doch kein summer feeling auf! Naja, irgendwann kam dann doch mal Sonne raus und wir haben sofort den Grill angeschmissen. Gab dann leckere Bratwürste und gefüllte Pilze und dann waren wir auch schon wieder satt. Und kaum waren wir mit Essen fertig, fing es auch schon an zu regnen - und nicht zu knapp! Man.

Gegen 5 sind wir dann zu mir gefahren. Meine Mutter war über's Wochenende nicht da und ich musste ja die Katzen füttern. Joa. Hätte dann noch ein schöner Abend werden können, aber Patrick hatte dann noch eine Mail von seinem Prof bekommen. Er hatte heute nämlich nen Termin wegen Themenabsprache usw. und die Prüfung ist dann im Oktober. Der Prof war aber etwas verwirrt und seine Mail klang so, als würde die Prüfung dann gleich heute stattfinden und dann hatte Patrick erst mal Panik, weil er ja nichts gelernt hatte. Wie auch, so ohne Themen? Naja, das hat uns etwas die Stimmung vermiest. Wir haben dann noch DVD geguckt, aber zu viel mehr hats auch nicht mehr gereicht.

Den ganzen Montag haben wir nichts vom Prof gehört, das war dann auch etwas blöd. Aber Patrick hat dann immerhin noch Mails gefunden, wo das auch so drin stand wie er das in Erinnerung hatte. Also war der Prof wohl nur etwas verwirrt - aber so im ersten Moment schockt einen das natürlich trotzdem gewaltig. Nun ja. Jedenfalls haben wir gefrühstückt und dann sind wir wieder zu Patrick gefahren. Da kam dann tatsächlich noch mal die Sonne raus und ich konnt endlich mal ein bisschen lesen. Bin dann auch nicht allzu spät heim gefahren und hab den Abend über eigentlich nichts gemacht.

Und heute musst ich meinen Vater dann wieder in die Uniklinik begleiten. Diesmal wär's eig. gar nicht nötig gewesen, weil seine Augen gar nicht getropft wurden, aber das weiß man vorher ja nicht. Mein Gott, war das langweilig. 3 1/2 Stunden da hocken und warten für die paar Minuten Untersuchung! Bäh. Naja, immerhin bin ich in meinem Buch ein bisschen weiter gekommen. Danach waren wir noch essen und nu bin ich wieder daheim und schmiede Pläne für morgen.

Ich hab morgen ja Geburtstag und mein Bruder will auch gerne kommen abends. Und da es ja schön werden soll (WEHE wenn nicht!), wollen wir nun morgen Abend grillen. Allerdings halt erst so gegen 6 Uhr... also schaun wir mal, was das gibt mit dem Wetter. Naja, jedenfalls wollt ich ja morgen noch Kuchen backen und dann noch ein paar Cocktails machen. Juhu, ich freu mich. Ich hoffe ja, dass Margot und Meli vielleicht auch mal vorbei schauen, dann könnte man noch ein paar Spiele spielen oder so. Schau mer mal. Cool

Joa, das mit Patrick hat sich dann heute Vormittag zum Glück auch geklärt. Der Prof war wirklich nur verwirrt und hat da was verwechselt. Alles kein Problem usw. usf. Der hat leicht reden, uns hat das ganz schön Nerven gekostet am Montag! Aber naja, immerhin ja noch mal gut ausgegangen...

Tags

_pic_ 

Kommentare

10:45 17.08.2011
Happy Birthday liiiiiebe Gruuuuuuuuummel, haaaaaaaappy
birthdaaaaaay toooo yoooooooou

Die Tarte hab ich auch mal gebacken, die ist genial!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 17.08.2011
alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 16.08.2011
Diese Profs wie sie sich doch einfach immer ihre Verwirrtheiten rausnehmen können... Und ich würd mir ein Bein dafür ausreißen nur ansatzweise so leckere Sachen zaubern zu können wie du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 16.08.2011
Danke @KaB!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 16.08.2011
http://www.bz-berlin.de/archiv/diese-sonntagskuchen-muessen-sie-versuchen-article772852.html

Das ist das Rezept. Sehr lecker!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 16.08.2011
Die tarte sieht echt super lecker aus! Gibts ein rezept?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 16.08.2011
Die tarte sieht echt super lecker aus! Gibts ein rezept?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 16.08.2011
Na, schlecht klingt das alles ja nicht! Und die Tarte sieht sehr lecker aus!
Ich wünsche dir schon mal einen schönen (Geburts-)Tag morgen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-16 16:52