Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-02 22:25
Wochenende
Die "Party" war ganz gut. Anja und Thorsten waren begeistert von unserem kreativen Essen und es hat auch echt gut geschmeckt, vor allem das Hirn (Nudeln) mit blutigem Stuhl (Soße dazu). Irgendwie saßen wir auch nur den ganzen Abend rum und haben gegessen und gequatscht und es nicht mal geschafft, einen Film zu gucken! Dirk kam erst irgendwann um 10, da er noch so lange arbeiten musste. Und dann hat er auch nur 2 von meinen veganen Muffins gegessen, da war ich dann schon etwas enttäuscht. Aber ansonsten war es ziemlich lustig. Bilder gibt es leider keine, denn mein Fotoapparat kriegt ohne viel Licht einfach kein gescheites Bild hin und mit Blitz sieht man dann erst recht nix... Sehr schade!

Samstag haben wir dann nichts gemacht. War bis nachmittags bei Patrick und bin dann aber wieder nach Hause gefahren. Musste abends mit meiner Mutter auf den Friedhof. Also es ist einfach nur lächerlich. Und von meiner Seite totale Heuchelei. Aber ich möchte meine Mutter da nicht immer alleine lassen und so stell ich mich eben die halbe Stunde mit auf den Friedhof und hör mir den Mist an. Schrecklich. Den restlichen Abend hab ich nix gemacht, mir war so nach Gammeln.

Und heute war Patrick da und wir haben grade Todeszug nach Yuma und NCIS geschaut. Ansonsten hab ich den ganzen Tag mein Zimmer aufgeräumt. Sieht auch schon viel besser aus, aber zufrieden bin ich immer noch nicht. Wenn ich es schon schaffe, mein eines Zimmer so zuzumüllen, dann möcht ich nicht wissen, wie meine Wohnung irgendwann mal aussieht! Morgen muss ich jedenfalls weiter um- und aufräumen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-02 22:25