Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-29 12:18
Windows Vista



Ach ja, manchmal liebe ich mein Vista einfach!

Ansonsten habe ich nun tatsächlich die restliche Woche frei, hatte also nur gestern Uni, der Wahnsinn! Heute fällt die Vorlesung aus und am Donnerstag ist Feiertag und wie es sich für geschickte Studenten gehört, habe ich mir den Mittwoch und den Freitag sowieso frei gehalten. Herrlich!

Tags

_pic_ 

Kommentare

19:38 29.04.2008
lach bin ich froh dss ich noch kein Vista habe
Na dann schöne freie Tage, geniess sie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 29.04.2008
Hahaha!!! Das kenn ich...!
Was hast du denn da von MacGyver, wenn ich mal dreist fragen darf? → War früher meine ♥-Serie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 29.04.2008
Wer benutzt denn auch Vista? Ich bin immer wieder am überlegen das gute alte DOS 6.2 wieder zu installieren.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 29.04.2008
Wie geil ist das denn bitte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 29.04.2008
Waaahh...
Ich schmeiß mich weg...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-29 12:18