Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-29 11:43
Allgemein
moin, ich bin jetzt aufgestanden, das wetter iss prima, rauch gleich meine letzte zigarette... hab doch eigeneltich richtig gut geschlafen...

gedanken, sind auch noch frei, ich glaub es wird ein guter tag, wenn doch bloss nicht dieser rasenmähermann vor meinem haus wäre, der seinen rasen mäht als wenn es um sein leben geht *ohren zuhalt*

ich bin gespannt ob mich heute mal ein hungergefühl überkommt, ich sah mich im spiegel eben und sehe erste äusserliche anzeichen das ich abgenommen habe, werde notfalls wenigstens obst oder gemüsesaft trinken, damit ich wenigsten paar vitamine in mir habe, wie man sieht alles im leben hat seine guten seiten, noch nie war ich solange ohne hunger und ich geniesse momentan jedes kilo was verschwindet und hoffe insgeheim, dass diese hungerlosigkeit noch ein bisschen anhält.

so, dann werd ich etzt mal n kaffee trinken und duschen, und dann mal noch wohnung fertig aufräumen, hab ich ja gestern nicht geschafft, hab gestern den ganzen tag vergammelt, mist da hat man schon mal frei und dann sowas. egal, hab ja jetzt noch zeit, dies zu tun... vielleicht schaff ich ja sogar noch 1-2 waschmaschine, wäre auch mal wieder nötig

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-29 11:43