Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-25 17:07
Willkommen! Willkommen!
Dies ist nun mein erstes privates Diary und Du wurdest auserwählt darin zu lesen!!
Was soll das nun, wirst Du Dich sicherlich fragen!? Ganz einfach:
Ich habe vor unregelmäßig ein wenig meine Vergangenheit aufzudecken und Du darfst daran Teil haben!! Ganz ruhig, ich weiß, das ist aufregend!!
Wenn mich also die Schreibwut packt, werde ich hier kleine Geschichten aus meiner Zeit als Teenager reinstellen, die mir schon ein wenig zu privat sind, um sie öffentlich zu erzählen!!

Man könnte es auch: Die Jugendjahre des Tony A. bezeichnen, oder wie ich früher genannt wurde: Holger Mustin Kasachstan!!
[Bild nicht gefunden]
Das bin ich gewesen! Man kann es sich kaum vorstellen, aber mit dem, was ich heute bin, hatte das nichts zu tun!!

Was erwartet Dich also genau?

Es gibt da wirklich einiges zu erzählen!
Zum Beispiel wären da die Geschichten von meinem guten Freund Olli, dem Koch!
[Bild nicht gefunden]
Bei dem weiß man eigentlich gar nicht, wo man anfangen soll!!
Er hat sich mal ein Stück vom Daumen abgeschnitten und er hat mal den Superman in einem Freizeitpark gespielt! Bei dem fallen mir gleich wieder so viele Geschichten ein ...

Ich hatte damals ganz andere Freunde als jetzt...
Da wäre z.B. Patrick gewesen, der der weißeste Schwarze ist, den man sich vorstellen kann!
[Bild nicht gefunden]
Er hat immer behauptet, dass seine Oma eine Schwarze war, aber er war weiß und hatte rote Haare!! Für einen Aprilscherz, hat er einmal in unserer Gegenwart ein rohes Stück Rind gegessen!!

Dann gibt es da noch die Geschichte von unserer Dänemark Reise oder wie wir im Center-Park waren...
Es gibt also viel zu erzählen...

Freu Dich auf die Geschichten, die wir mit einem Auto von einem Typen gemacht haben, den wir nicht abkonnten! Es hat was mit Honig und der Lüftungsanlage zu tun...

Ich hoffe ich schaffe es Dich gut zu unterhalten .... oder so....

Tags

Kommentare

23:04 25.03.2005
Kommen wir da nicht alle her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 25.03.2005
Achso, du meinst das Auto von dem Typen . Tschuldigung, ich bin aus Baden-WÜrttemberg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 25.03.2005
Danke für das Kompliment und die Einladung! Wie sieht ein Auto von einem Typen aus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 25.03.2005
Die Katze?
Die heißt "Die Katze"! Meistens zumindest! Für den Tierarzt heißt sie allerdings Tapsi! War nicht meine Idee!

Deswegen nenne ich sie ja auch Tapzilla, denn sie hatte eine Zerstörungsgewalt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 25.03.2005
ja, jetz war die Einladung da. Aller guten Dinge sind 3.
Is schon praktisch, wenn man sein Tagebuch alles fragen kann & auch noch Antwort bekommt.

http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/big/klatsch_d.gif

also keine Schweinereien & keine Daumenkollektion hier... hm...

Aber was mich jetz mal interessieren würd: Wie heißt eigentlich die Katze?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:14 25.03.2005
Danke, das ich dran teil nehmen darf :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-25 17:07