Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-26 21:57
Wie wichtig ist dir Geld?
Eigentlich bin ich ein ideeller Mensch. Uneigentlich weiß ich natürlich nur zu genau, dass man ohen ein Mindestmaß an finanzieller Grundausstattung nicht durchs Leben kommt. Dennoch sollte man unbedingt vermeiden, sein Leben auf materielle Güter auszurichten. Alles Materielle ist tod. Ledendig alleine sind Menschen, Freundschaften und Beziehungen - das ist das, was zählt.

Tags

wiki 

Kommentare

15:43 24.08.2009
so wichtig das ich davon leben kann und keine schlaflose nacht verbringe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 27.04.2008
Ja, Lucky hat Recht. Geld sollte schon soviel vorhanden sein, dass man sich nicht ständig drum sorgen muss. Das schlägt nämlich übel aufs Gemüt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 27.04.2008
das ist wohl wahr ...
aber finanzielle Sorgen würden mir schon zu schaffen machen
und Reichtum brauch ich auch nicht
so n Mittelding ist immer gut ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 27.04.2008
es sollte immer genug da sein, um nett und geldsorgenfrei zu leben
Good lucki!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 26.04.2008
geld ist ein notweniges übel, ohne das ich in der gesellschaft nicht überleben kann. nicht mehr aber auch nicht weniger.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-26 21:57