Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-07 hh:mm
Weiteres zur Katze

7 Oktober 2009
Am morgen haben wir die Katze vermisst und fanden sie dann in den Kleidern meiner Freundin.


8 Oktober 2009
Es geht ihr schon viel besser aber die Beine sehen noch gleich schlimm aus. Sie darf nun aber aufs Bett und kann sich so noch etwas besser erholen


9 Oktober 2009
Wir haben ihr mal den Ring entfernt da er doch etwas schwer ist.

10 Oktober 2009
Da die Katze immer wieder an den Wunden leckt haben wir heute Verband gekauft und beide Beine eingebunden. Leider hielt das aber nicht recht und so bekamm sie einen Kragen (Trinkflaschenoberteil) an den sie sich auch schnell gewöhnt hat.




11 Oktober 2009

Da der Kragen etwas klein war habe ich noch einen aus einer grossen Wasserflasche gemacht und auch der scheint sie nicht zu stören.




Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
13:04 18.10.2009
so wie es aussieht, wird sie sich erholen ... und Katzen merken, wenn man es gut mit ihnen meint und haben irgendwie auch so etwas wie Einsicht in Notwendigkeiten ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 18.10.2009
das Kätzchen ist ne süße Maus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-07 hh:mm