Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-15 13:28
weiter gehts
Tja, das war also unser erstes Treffen, wenn mir in diesem Augenblick jemand erzählt hätte, was sich noch alles abspielen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Also, am nächsten Tag stand, wie immer, Schule auf dem Programm. Schon beim Aufstehen wusste ich, dass ich liegen bleiben sollte. Aber schließlich habe ich Bu – Test, da schaut es doch irgendwie verdächtig aus, wenn ich nicht erscheine, oder? Irgendwie bin ich dann in der Schule angekommen und prompt, als ich über die Schwelle getreten bin, bin ich mit jemanden zusammen gestoßen. Mit einem sehr süßen jemand, mit sehr blauen Augen und blonden Haaren. Als ich dann so auf dem Boden lag war er auch sofort zur Stelle, aber statt dem erwarteten: “Hast du dir weh getan?“, kommt ein atemberaubendes Grinsen und eine hilfsbereite Hand. Wie kann man nur so ein makelloses Gesicht besitzen, wenn man so ein freches Grinsen darauf hat? Irgendwann stand ich dann auch wieder auf meinen eigenen Füßen. Als ich mich auf den Weg zu meiner Klasse machen wollte, fragte er mich, ob ich ihm das Lehrerzimmer zeigen könnte. Naja, wieso auch nicht? Aber danach bin ich in die Klasse gegangen, denn gleich in der ersten Stunde sollte unser BU – Test stattfinden, für den ich übrigens überhaupt nichts gelernt habe! Aber immer brav optimistisch bleiben, irgendwie werde ich schon durchkommen, bin ich bisher immer! Zu meinem Pech ist der Lehrer auch noch zu früh gekommen und hatte den süßen Blonden im Schlepptau. Aber was heißt da Pech? Ich hatte Glück im Unglück, denn der Lehrer erklärte, dass wir unseren Test verschieben müssen, wegen einem neuen Mitschüler. Ich kann es nicht fassen! Dieser Traumtyp soll in unserem Alter sein? Ich hatte ihn doch auf glatte 20 geschätzt! Die Sache hat nur einen kleinen Hacken, der mich wahnsinnig stört, der einzige freie Sitz in der Klasse ist neben mir! Jetzt hilft nur mehr beten und hoffen! Vielleicht ist er ja gar nicht wie die anderen Machos, denn eines steht fest, er ist ein Macho! Aber heißt es nicht immer, dass die größten Machos eine harte Schale und einen weichen Kern haben? Naja, jetzt habe ich ja genug Zeit um dies heraus zu finden!

na leute wie gefällt es euch bis jetzt? ich hoffe doch, das es nach eurem geschmack is. momentan steh ich ein wenig auf der leitung also bitte ich um ein paar anstöße für die fortsetzung, und ja du hast leider recht, es is eine form von e-mail für dich aber mit jüngeren personen in einer anderen umgebung und unter anderen bedingungen. ich wusste echt nicht, dass schreiben so schwer is!
also leute bis bald und seid nich sauer, weil ich sonst in mein anderes tagebuch nix schreib aber die zeit dazu fehlt mir einfach.
bussi eure ruth

Tags

Kommentare


unbekannt
17:49 25.06.2004
also aber wirklich nur wenns dir nichts ausmacht*seufz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 27.05.2004
irgendwann...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 19.05.2004
tja, wenns jetzt irgendwann weitergeht bin ich zufrieden*lach*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 15.04.2004
hmmm, gut, die fortsetzung gefällt mir...es macht einen neugierig...mist warum hast du mit einer "frage" aufgehört?! nun ja, da du um anstöße gebeten hast, hat dein buch indirekt nicht anstöße genug?!
tearsgirl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-15 13:28