Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-12-23 20:28
Weihnachtsvorfreude

Morgen ist es endlich soweit: Heiligabend! Juchu, ich freu mich schon sehr.

Heute gab es quasi schon ein vorgezogenes Weihnachtsessen, da mein Bruder und Freundin am 2. Feiertag bereits zurück nach Österreich fahren. Und so gab es heute Rehrücken mit Klößen. Morgen gibt's Fondue und am Dienstag bin ich mit meinem Bruder bei unserem Vater.

Da ich dem versprochen habe, selbstgemachte Spätzle mitzubringen (und ihm eh einen kleinen Vorrat schenken wollte - eingefroren halt), hab ich heute mal 1,5 kg Mehl zu Spätzle verarbeitet! Yay. Das Eis für morgen hab ich auch gleich noch gemacht - dieses Jahr habe ich glaube ich nur ein einziges Mal Eis gemacht... schlechte Bilanz!

Irgenwann werde ich aber fürchte ich platzen. Denn gestern gab es schon Raclette, was sehr lecker war, aber da kann ich auch nicht aufhören zu essen - und bei Käse schon gleich dreimal nicht. Hach, war das gut! Dabei haben wir mit Elle geskyped, die hatte ja gestern Geburtstag. Unser Päckchen ist auch rechtzeitig angekommen und so hat sie gestern dann auch gleich die Geschenke ausgepackt und sich sehr gefreut! Schön!

Am Freitag auf der Arbeit war es auch noch schön. Zu tun war nicht so viel, aber wir haben noch ein bisschen was geschafft. Nachmittags hatte die Chefin dann Glühwein selbstgemacht und gegen halb 4 saßen wir dann alle zusammen, haben Glühwein geschlürft und Christstollen gegessen. War lustig! Danach hab ich mich mit meiner Mutter getroffen und wir sind heim gefahren.

Außerdem wollte Meli ja unbedingt mal ausgehen und so waren wir am Freitag dann noch in der Disco. Das kommt bei mir ja alle paar Schaltjahre mal vor und in der Disco war ich auch noch nie. Es war leider nicht wirklich viel los, aber egal, war trotzdem lustig! Und ich war nicht mal betrunken, yeah. Spaß hatten wir trotzdem und mir gings am Samstag dann immerhin gut, hehe.

Jo, morgen muss ich dann noch den Christbaum aufstellen und schmücken und meine ganzen Geschenke einpacken. Und dann kanns auch schon losgehen mit Weihnachten! Cool

Kommentare


unbekannt
15:01 24.12.2012
Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 24.12.2012
Schön, das mit der Disco und auch alles andere!
Feier schön, alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:28 24.12.2012
viel spaß und freude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 23.12.2012
Ich freu mich auch schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 23.12.2012
Noch jemand, der sich ebenso freut wie ich :) Klingt, als hättest du ein paar schöne Tage vor dir! Wünsch dir ein frohes Fest :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-12-23 20:28