Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-11-11 13:56
Wecker aus

Da ich am Freitag meinen letzen Arbeitstag hatte bevor ich dann 3 Wochen Urlaub habe und ich mich echt nicht gut gefühlt habe am Freitag schlief ich eine Stunde länger und war erst gegen 8 Uhr auf der Arbeit. Ich machte in paar kleine Aufgaben und ruck zuck war ich dann gegen 13 Uhr auf den Weg nach hause. Ich war dann allerdings so fertig das ich nur kurz einkaufen ging und mich danach auf die Couch schmiss mit einer Wärmeflasche und den halben Nachmittag am schlafen war.

Am frühen Abend war ich dann nur mal kurz auf um mir eine Suppe zu machen und dann noch mal am Briefkasten und siehe da ich hatte ein Amazon Päckchen in der DHL Box im Haus und was sah ich da, die neue Nachbarin hatte auch was bei Amazon bestellt und so weiß ich nun wenigstens ihren Vornamen(LUC) . Sie hatte mir ihn zwar im Sommer bei unserer ersten Begegnung gesagt ich hatte aber nur so mir einem Ohr zugehört.

Der Abend für mich war schnell zu Ende und ich war nachdem ich wieder unter meiner Decke war recht schnell eingeschlafen und als ich dann später aufwachte ging es nur einfach rüber ins Bett.

Samstags morgens fühlte ich mich auch schon wieder besser und ging zuerst Brötchen kaufen und dann noch einen Abstecher zu meinen Eltern , als ich wieder kam nahm ich ein schön entspantes Bad und machte es mir dann auf der Couch gemütlich.Gegen 13 Uhr machte ich mich dann auf den Weg zu CR. Ich schaute noch mal in die DHL Box und das Paket der Nachbarin war verschwunden.

Ich machte dann noch einen Abstecher in den Getränkemarkt und war kurzer Zeit später bei CR. Baby P ist ganz schön groß  und ganz schön frech ist der auch geworden.Ich hatte einen BvB Ball mitgebracht und musste dann den ganzen Nachmittag mit dem kleinen Ball spielen. Cr und ich schauten nebenbei Fußball und konnten auch die ganze Zeit quatschen. Habe dann noch gelernt wenn das Kind sich zu oft im Kreis dreht, daneben zu stehen schlecht für die Hose sein kann^^.

Ich war dann gegen 22 Uhr wieder zu Hause und besorgte mir dann noch einen Döner und war dann froh als ich nach Mitternacht endlich eingeschlafen war. Es ist auch ganz schön kalt draußen geworden. Da ich für die nächsten Wochen meinen Wecker ausgestellt habe schlief ich am Sonntag lange bis 10 Uhr, ging danach eine Runde laufen und machte mir dann Frühstück. Gott sei dank fühlte ich mich auch schon besser, so das mir DE so nicht den Urlaub verderben konnte. 

Da ich für Sonntag dann nichts mehr zu tun hatte, legte ich die Beine hoch machte mir einen Kakau mit Schuss und schaute Netflix und Abends Football. 

 

 

Kommentare

03:20 12.11.2019
Drei Wochen Urlaub sind echt toll! Was ist alles geplant?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-11-11 13:56