Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-26 21:08
we

gestern war ich mit meiner cousine und meiner schwester in der disko. es ist merkwürdig, dass ich trotzdem noch nach K. heimlich suche, obwohl ich weiß, dass er nicht da ist. er hats mir selbst gesagt... es ist schlimm wieder an ihn zu denken. (zu Lucky: es macht glaube ich keinen sinn wenn ich ihn wieder anschreibe und alles. das würde alles schlimmer machen. ich würde mich wieder verlieben und er würde mir wieder das herz brechen.. er will mich einfach nicht. damit muss ich dann wohl lernen umzugehen..)

na ja ich bin müde. gestern war ein langer tag. morgen wieder arbeiten.. ich freu mich echt total wenn ich urlaub habe.. nur noch ein paar monate..

Tags

leben 

Kommentare

02:28 28.04.2009
du steckst da tiefer drin, kennst dich und ihn, weitgehend
wirst sicher das richtige machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-26 21:08