Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2011-09-23 19:55 Geheimnis
Was soll ich bloss tun...?

Was soll ich blos tun? Seitdem ich wieder Kontakt mit meiner 1. grossen Liebe habe bin ich nur noch verpeilt, total verwirrt und vergesslich...

Ich liebe nun beide Männer und kann und will mich nicht entscheiden, ich weiß das egal welche Entscheidung ich treffe es immer einen von beiden verletzt. Warum kann ich nicht einfach beide haben?!

Es macht mich nur noch wahnsinnig, beide sind so gegensätzlich, gegensätzlicher könnten sie gar nicht mehr sein und ich weiß das mich beide lieben, jeder auf seine Art und Weise... es ist so verdammt scheiße von mir ich weiß es ja selber... aber im moment zieht es mich zum anderen nur das er "leider" nicht der Vater meiner schon vorhandenen Kinder ist, es verkompliziert alles einfach nur!!!! MMMMMMMMAAAAAAAANNNNNNNNN!!! Das ist so ätzend!!!! Ich will meinen Kindern doch nicht den Vater wegnehmen, aber aus pflichtgefühl und nostalgischen Gefühlen bei ihm bleiben weil ich weiß das es "sicher" ist?! Andererseits, warum sollte ich das alles aufgeben um mich in etwas zu stürzen was evtl. ungewiss ist?

Reicht mir mal einer bitte eine Kopfschmerz Tablette, vom ständigen grübeln hab ich nur noch Kopfweh und schlechte Laune....

Falls einer auf die Idee kommt mit der Pro & Contra Liste vergesst es hab ich schon ausprobiert, bringt mir überhaupt nichts... bin kein Stück weiter...

Der Gang auf die Waage war heute auch wieder HORROR (123,5 kg) wahnsinn, scheiß Esstörung (Binche eater), ich kämpfe jeden Tag gegen an und was bringt es mir, bis jetzt kann ich gerade mal eine Gewichtsabnahme von 16,5 kg verzeichnen seit April... ich könnt Kotzen... es pisst mich echt alles an im moment, werd nachher wieder ein oder zwei runden boxen, das bringt mich auf andere Gedanken bzw. hoffe das es mir den Kopf frei machen wird... auspowern hilft doch immer, sagt man zumindes oder ?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-09-23 19:55