Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-02-03 23:35
was geht ab????

habe heute morgen meine gastmutter gefragt ob jody hier übernachten dürfe. und hätte wirklich gedacht sie sagt " ja sicher" wo sie ihn ja gestern kurz gesehn hatte und mir gesagt hat das sie ihn nett findet.. aber nein sie hat nein gesagt. das sie das nicht gerne  hätte wenn der freund hier übernachten würde usw.. aber tagsüber dürfe er zu mir nach hause kommen... ich fühle mich wie 10. so lächerlich.. 

gestern abend gegen 19 uhr hat mein zimmer fibriert wie bei einem erdbeeben. meine lieben 2 mitbewohner (brasilien&korea) haben gepoppt. haha so lustig hab gewusst das was im busch ist. in der letzten zeit sind sie nämlich die ganze zeit zusammen und haben ewigs geredet im gang.. 

ja und schule nervt momentan so was von.. die hälfte unsere klasse ist von venezuela und die reden alle immer spanisch miteinander und sind immer zusammen.. fühle mich so ausgeschlossen.. im moment hab ich voll keine freunde mehr..

Kommentare

14:36 05.02.2014
Mein Gastmutter wollte auch nicht, dass ein Junge bei ihren Gasttöchtern übernachtet. Aus religiösen Gründen. Find ich voll in Ordnung (ist schliesslich ihr haus) und so was hat man einfach zu akzeptieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 05.02.2014
er hat heute gemeint das es vielleicht sein könnte weil er schwarz ist.. kann mir das zwar nicht vorstellen aber es könnte schon sein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 04.02.2014
Meine amerikanische Gastmutter hatte mir sogar verboten dass ich mit einem Jungen allein auf mein Zimmer gehe... da sollte ich dann lieber mit ihr und dem Kerl im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen. Die Amis sind da ein bisschen anders drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:55 04.02.2014
Naja, Hauptsache, Du hast eine gute Zeit dort
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:37 04.02.2014
so übertrieben teuer.. oh mein gott..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:30 04.02.2014
danke kaplan, toll aber auch ziemlich teuer sehr interessant!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 04.02.2014
nein ich habe mein eigenes zimmer. eine schule für einglisch zu lernen. kaplan international.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:55 04.02.2014
ich habe da auch Verständnis für Deinen Gastgeber, ständig neue Mädchen und wenn dann noch häufig Jungs zu Besuchen kommen, fühlen die sich bald nicht mehr im eigenen Haus Jody mag ja o.k. sein, aber man weiß ja nie, wie jemand wirklich ist (ausraster) und es weitergeht
Wohnt Ihr zu dritt in einem Zimmer?
Was für eine Schule ist das eigentlich?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 04.02.2014
ich respektiere es, aber find ich trotzdem blöd..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 04.02.2014
Finde ich ehrlich gesagt in Ordnung und Verständlich, dass sie da Nein sagt, solltest du respektieren. Sonst pennt er womöglich ständig bei dir etc., das gerät dann schnell außer Kontrolle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-02-03 23:35