Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-29 15:59
von gestern
KOMMUNIKATIONSERSATZ UND ZEITVERTRIEB

wenn Freiheit nicht mehr gelebt wird

noch einige Tag Fast-Ferien und dann beginnt der neue Job. Seit vielen Jahren wieder ein fast voller Job, 80% und dann habe ich ja auch noch eine Tochter, die ich selbst erziehe. Ob das wohl gut gehen wird? Vorkochen, Arbeiten und organisieren....

Na ja, ich freu mich ja auch. Zuviel Zeit für mich zu haben war ja auch schon ungesund. Wenn ich zu sehr an mir rumstudieren kann, wird eine kleine Niedergeschlagenheit zur Depression mit Selbstanklage - ein Wehwehchen wird zur Plage usw

Meine Tochter ist jetzt für einige Tage weg. Heute morgen habe ich sie gebracht. Sie geht mit Freunden, Pferd und Wagen trekken. Ich gehe sie dann übermorgen besuchen, weil ich ja morgen noch 2 kleine Jobs zu erledigen habe.

Nun ja, jetzt wäre die grosse Freiheit - ich könnte machen, was ich will...auf Niemanden Rücksicht nehmen....
Nur weiss ich nicht mehr, was ich will
Klar die Zeit Tagebuch zu führen hatte ich schon lange nicht mehr - oder besser gesagt, die Muse hat gefehlt

und eigentlich finde ich ja auch, dass ich ein recht langweiliges Leben führe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-29 15:59