Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-29 15:33
Lilan-Brief an die Lieben - Beaulito
LILIAN, EINE FORTSTZUNGSPUZZLEGESCHICHTE/ Brief an ihre Männer Geschichte

Kurze Erklärung:
Lilian hat zwei Männer, die ihr nahe stehen und irgenwie wichtig für sie sind.
nennen wir einen "Beaulito", den Anderen "Karl"

man könnte sagen: schön, Lilian hat zwei Männer, die sie lieben

ja, aber Lilian hat 2 Männer, die Lilian ganz für sich möchten, und daher hat sie ein Problem

BRIEF AN BEAULITO
Chèr Beaulito
unsere Sprache ist zwar das Franösisch, aber darin gelingt es mir nicht dir annähernd mitzuteilen, was ich empfinde

ich sitze schon wieder in der Patsche
nennte Dich in meinem sms amore und hab dir eins geschickt in dem ich dir mitteilte, dass ich an Dich denke

und jetzt fühl ich mich verantwortlich für die Gefühle, die ich damit bei Dir ausgelöst habe.
ich kriege Angst, wenn ich merke, dass du dir wieder mehr Hoffnung auf Beziehung mit mir machst

Du, Beaulito bist okay, das ist nicht das Problem
ich verliere mich einfach sofort und nun eben schon wieder, wenn Du mir zu nahe trittst

oder vielleicht bin ich einwenig in mir verloren und flippe daher aus, wenn ich mich bedrängt fühle
oder werde wie ein Schaf gefügig und willenlos, wenn mich Schuldgefühle plagen, weil ich Dich nicht lieben kann, so wie Du möchtest

Im Moment bin ich eher willenlos, weggetreten
habe mich letztes Mal als wir zusammen waren systematisch bösrtig bekifft
natürlich habe ich ich geschämt dafür

irgendwie kriege ich mit dir zusammen schon wieder Schuldgefühle

Beaulito, wir zwei sind Seelenverwandt und wir zwei haben uns lieb
und Du bist wichtig für mich...
ja, und ich berühre dich auch wahnsinnig gerne und vielleicht sollte ich das vermeiden

Beaulito ich geb Dir mein allergrösstes Geschenk
ich gebe Dir meinen ganzen innigen Respekt und ja wahrscheinlich ist es Liebe.

Aber bitte Beaulito versteh, es tut mir leid, aber ich funktionniere für eine traditionelle Paarbeziehung, wie du das möchtest, einfach noch nicht.
Zwar schmeichelt mir Deine Liebe und tut mir gut, aber ich möchte, dass Du relistisch und frei im Kopf dabei bleibst

mach dich doch von mir frei
wir sind und bleiben uns nahe, sind Freunde
aber sei doch auch realistisch und dann siehst Du meine Unfähigkeit Gefühle zuzulassen oder einordnen zu können
und es liegt nicht daran, dass ich mir zuwenig Mühe gäbe

und du brauchst Liebe, Leidenschaft und heissen Sex würde Dir auch nicht schaden

Ja nimm meine Freundschaft als Geschenk und sei offen für Dein Glück, warte nicht auf mich, es würde mich stressen

ich wünsch Dir von ganzem Herzen einfach, dass Du viele glückliche Momente hast, viel Liebe erlebst und lebst

ich hoffe Deine Sehnsuch findet
mach Deine Sehnsucht frei von mir
und ich bleib dir nahe, wenn du das wünschst

In Liebe Lilian

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-29 15:33