Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-16 23:20
vom glücklich sein.

Heute kam schon wieder eine sms von XXL. Eigentlich sollte mich dass ja nicht wundern, aber trotzdem war ich ganz überrascht als ich die sms bekommen habe :) was auch sehr gut ist, ist dass ich mich noch nicht eingeengt fühle oder belästigt, was ja sonst doch schon sehr schnell bei mir passiert. Im moment finde ich es einfach nur gut, dass er sich so viel bei mir meldet. auch wenns nur ein oder zwei sms sind. freu mich halt i-wie.
total komisch ^^ ungewohnt aber schön :)

die heulanfälle lassen übrigends auch nach. sie fehlt so sehr und es fühlt sich so an, als hätten wir sie nur kurz in so eine pension abgegeben. ích will gar nicht wahr haben, dass sie nicht mehr wiederkommt.
und ehrlichgesagt, versuch ich mir das weiterhin einzureden, dass sie da ist. so ist es leichter und tut nicht so doll weh für den moment.
um so mehr trifft es einen, wenn man die tasche hebt um nicht gegen ihr körbchen zu kommen, aber man nichts mehr auf dem platz sieht wo sie einmal lag. ich hab oft geträumt, dass ich mich dort hinlege wo sie früher immer in ihrem körbchen lag und dass dort der boden noch ganz warm ist.
ich würde gerne den boden berühren.. nur um ganz sicher zu sein.
natürlich ist er kalt. natürlich...
manchmal höre ich sie niesen. das hat sie ganz oft gemacht wenn sie leckerlies wollte oder so. dann hat sie immer genießt :)
jetzt weiß ich, dass das alles pure einbildung ist. ich kann sie nicht mehr niesen hören.
sie ist ja nicht mehr da.

ich hoffe das mit dem umzug klappt auch alles. wäre so gut, wenn wir zum 1.8 ne wohnung haben. :)

ach ja. ich habe schon wieder ein kilo verloren. kurz vorm duschen hab ich 56,3 gewogen ohne klamotten :) nur noch ca. 6 kg :) dann bin ich glücklich :P

gute nacht

Tags

leben 

Kommentare

02:53 17.06.2009
vielleicht demnächst mal im tierheim schauen? (schau mal bei mir )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-16 23:20