Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-09-15 19:55
Verzaubert vom Frühling...

...bin ich bereits jetzt, wenn mir bewußt wird, daß der Herbst mit schnellen Schritten Einzug hält. Es ist noch dunkel, wenn ich am Morgen zum Bus gehe. Noch kann ich mich glücklich schätzen, daß es hell ist, wenn ich nach Hause komme. Aber das kann sich ganz schnell ändern. Schnell, das ist dann im Oktober. Und wenn die Uhren dann eine Stunde zurück gestellt werden, wird es noch schlimmer. Auf den Mist stehe ich nicht wirklich, aber ich muß mit dieser Tatsache leben. Müssen wir ja alle irgendwie. Ich müßte verrückt sein, wenn ich jetzt schon daran denke, denn mir steht ja noch der Urlaub an der Nordsee bevor und darauf freue ich mich wie verrückt. Wenn es doch nur schon der 23.09. wäre, wäre das optimal. Aber da das Leben kein Ponyhof ist, muß ich mich eben noch die eine Woche gedulden. Das geht schon irgendwie. Wenn ich es schon bis zum heutigen Tag geschafft habe, kriege ich die eine Woche auch noch um. Das wäre doch gelacht. Das ist auch alles kein Hexenwerk. Und da morgen schon Freitag ist, kann es ja nur noch bergauf gehen. 

Kommentare

03:18 17.09.2022
23. liest sich doch gut! Durchhalten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-09-15 19:55