Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-15 17:48
verkopliziert.
Hey,
Meine Family is heute morgen in unrlaub nach dk gefahren. also bin ich jetzt ne woche allein. ich konnte nicht mitkommen weil kein platz mehr für mich war.. eben hat meine mutter angerufen und mir erzählt das es dort in dem ferienhaus doch noch ein bett für mich gäbe wenn ich noch kommen wollte.. ich hab gesagt das ich drüber nachdenk und sie später nochmal anrufe... ich weiß nicht ob ich zu ihnen nach dk fahren soll weil ich mich mit freunden verabredet habe die sicherlich traurig wären, wenn ich absagen würde ... ich weiß nicht ob ich nach dk will .. eigendlich schon weils voll schön da ist und so aber andererseits ist meine familie ziemlich langweilig drauf ... also müsste ich mich dort alleine beschäftigen, so wie hier auch.

Was soll ich tun??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-15 17:48