Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-08 22:41
Urlaub

War eine Woche bei meiner Mutter und dann noch mal 5 Tage bei meinem kleinen Bruder.

Was soll ich sagen? Es war nett. Habe meine Neffen und meine Nichte gesehen. War in Berlin, mir die Nofretete ansehen. Sonst ist nichts groß passiert. Cry

Tags

Kommentare


unbekannt
20:02 10.11.2009
Schreibe doch einmal etwas darüber. Mich und sicherlich auch andere würde es freuen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 08.11.2009
Sonst ist nichts passiert? Ich finde es toll, dass du die Nofretete gesehen hast. Würde ich auch einmal gerne sehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-08 22:41