Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-09 10:53
titel sind immer noch nicht meine stärke..

Sodele, Wochenende ganz gut verbracht. Nadja war hier, sie musste dringend mal weg von zuhause. Ich hoffe jetzt auch, dass sie die gesammelte Energie gut einsetzt. Weil so langsam mache ich mir echt Sorgen um ihr Leben. Essverhalten im Besonderen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so undiszipliniert sein kann... und das ist jetzt wieder auf alle Bereiche bezogen.

Wenn ich etwas will, dann ackere ich dafür. Ich wollte besser aussehen, etwas dünner werden. Habe angefangen mehr Sport zu machen und fühle mich jetzt mit meinen ca. 8 Kilo weniger viel besser.... auch wenn es im Moment wieder eher rauf geht... Mein nächstes Ziel sind die extrem geilen Streifen vorne an der Hüfte... der Anfang ist geschafft.

Zurück zum Thema. Dafür, dass wir Samstag und Sonntag jeweils um 4, bzw. 4.30 zuhause waren musste ich heute einfach mal ausschlafen. Mann war das schön. So, jetzt eine Stunde nach dem aufstehen gehts auch frisch ans Werk. Noch drei Übungen wollen korrigiert werden und dann habe ich mir noch ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Bis Freitag will ich gerne meine Hausarbeit fertig haben.... Dass das klappt bezweifel ich jetzt schon, aber wer weiß... probieren geht über studieren...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-09 10:53