Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-02 21:04
Urlaub
heute fängt nicht nur das Wochenende an, sondern auch mein Urlaub. Ursprünglich wollte ich in die Sonne verreisen, aber da mein Umzug in die neue Wohnung doch teuerer, als gedacht war (ja ja :( ), bleibe ich zu Hause, und werde weiterhin an meiner Wohnung basteln - die Türen, Rahmen und auch die Fensterrahmen müssen noch gestrichen werden und vielleicht schaffe ich es auch, die Leisten am Fußboden anzubrigen... In 2 Wochen weiß ich mehr *lach
Aber ganz ohne Reisen kann ich natürlich nicht leben... Morgen früh fliege ich deshalb übers Wochenende nach Arosa in der Schweiz - eigentlich habe ich nicht mehr geglaubt, dass es noch klappt, aber Anfang dieser Woche kamen doch noch die Unterlagen... diesen Flug habe ich nämlich bei einer Verlosung in einer Fachzeitschrift gewonnen! Hurra!!! Und nächste Woche geht es dann auch noch für 2 Tage nach Niedersachsen und Polen - wobei das eher weniger freiwillig - die Familienpflichte haben sich wieder mal gemeldet. Na ja, was sein muss, muss eben sein.

Kommentare

22:34 19.12.2005
alles alles gute zum geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 19.12.2005
hääpii böörstei tuu yuu!!
hey, wir ha`m am gleichen tag geburtstag *lot*
schönes fest!!
lg 2moro


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 19.12.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-02 21:04