Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-01 15:22
Update und Date
Wollte nur nochmal ein kurzes Update geben- mir geht es gut, aber ist wieder einiges schief gegangen in den letzten Tagen. Hatte ne Wohnung gefunden in die ich dann im letzten Moment doch nicht einziehen konnte weil meine verdammte Bank mein Konto nicht aktiviert hatte. Jetzt muesste alles funktionieren, aber die Wohnung ist weg. Dafuer hab ich jetzt ne andere Wohnung, ab 10.April., mit ner 23jaehrigen Franzoesin die hier auch ein Praktikum macht. Freu mich schon wenn ich endlich einziehen kann, wohne ja immernoch bei den 3 Typen… die auch immer noch supernett sind (ernsthaft, die nettesten und grosszuegigsten Menschen der Welt und superwitzig), aber ich will endlich was eigenes und nicht mehr im Wohnzimmer schlafen, auch weil ich kaum Schlaf kriege und staendig muede bin. Der Typ aus meiner Wohnung ist auch ganz offensichtlich immernoch in mich verknallt. Er hat mir auch gesagt dass er “attracted by me” ist und alles. Aber irgendwie will er nicht einsehen dass ich nix von ihm will. Naja. War gestern mit ihm im Broadway Musical Phamtom der Oper weil er kostenlose Karten hatte, war hammer.

Habe kommende Woche Mittwoch eine Art "Date". Mir wird aber jetzt schon uebel wenn ich daran denke. Warum? Ich habe den Typen noch nie gesehen. Klingt bloed, aber ich habe einen Account auf meetup.com, das ist eine Seite wo Leute sich hauptsaechlich anmelden wenn sie in eine neue Stadt ziehen, weil da einfach staendig irgendwelche Veranstaltungen organisiert werden wo man hingehen und Leute kenennlernen kann. Bin da in einer Gruppe drin die 'NYC Musicians" oder so heisst- ich spiele kein einziges Instrument, kann nichtmal singen- ich bin in die Gruppe nur rein gegangen weil ich eben ein riesiger Musikfan bin, Live Music liebe und halt auf dem Weg ueber solche Events auf dem Laufenden gehalten werden wollte, ausserdem halte ich Musiker fuer interessante Leute, hatte also in der Hinsicht auch Interesse Leute kennenzulernen. Naja, hab dann aus Langeweile bisschen die Mitglieder der Gruppe gebrowst und da ist mir direkt ein besonders gutaussehender Typ aufgefallen, mit Gitarre. Das klingt jetzt megapeinlich und normalerweise mache ich das nicht, habe ihn aber einfach mal angeschrieben dass ich neu in New York bin, noch nicht viele Leute kenne, Musik liebe, Texte schreibe (tu ich wirklich) und ob er nicht mal Lust auf nen Kaffee haette. Er hat dann auch ziemlich schnell geantwortet (habe uebrigens mehrere Fotos von mir in meinem Profil, er weiss also wie ich aussehe) dass wir uns gern treffen koennen und er jemanden zum jammen (=gemeinsam Musik machen) sucht und er sehr gerne mal meine Musik hoeren wuerde. Genau. Musik. Von mir. Oh Gott. Ich Vollidiot habe dann- anstatt ihn direkt darueber aufzuklaeren dass ich ueberhaupt keine Musik mache- nur geschrieben gerne und dass ich auch gern seine Musik hoeren wuerde und dann haben wir einen Treffpunkt ausgemacht, naechste Woche Mittwoch um 17.30, fuer nen Kaffee. Habe ihn dann im Nachhinein mal gegoogelt und seine Homepage gefunden. Und er macht wirklich verdammt gute Musik. Er singt gut, spielt Gitarre und Piano. Und sieht aus wie ein Gott. Und was kann ich? Nix. Ich sehe gut aus, hab aber null Talent. Und er denkt auch noch ich wuerde Musik machen. Ist das nicht furchtbar? Ich weiss gar nicht ob ich mich jetzt ueberhaupt mit ihm treffen soll. Das ist doch oberpeinlich. Wahrscheinlich denkt er dann nur er verschwendet seine Zeit mit mir. Ich mein, ich will mich ja selbst nicht schlecht machen, ich kenne meine Qualitaeten- aber dazu gehoert nunmal nicht Musik, auch wenn ich viele Bands kenne, Musik liebe und alles. Was wuerdet ihr an meiner Stelle tun???

Kommentare

01:53 18.04.2011
und? was wurde draus? hättest doch ein tambourine mitnehmen können, oder 'ne triangel, so als einstieg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 04.04.2011
Kla treffen! Hast doch nix zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen
Und ein Foto von Dir will ich auch immer noch sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 02.04.2011
yep, wahrscheinlich, haha. gott, ich weiss immernoch nicht ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:30 02.04.2011
Ich glaube das fällt auf...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 02.04.2011
tu einfach so, als wär dein englisch noch nicht so gut und du hast die frage nach deiner musik nicht richtig verstanden ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:12 01.04.2011
Her mit seiner Homepage!
Und ansonsten einfach aufklären. Musikliebhaber werden auch geschätzt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-01 15:22