Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-15 23:59
unglaublich langer Tag
...der Tag heute kommt mir unheimlich lange vor - obwohl nur vier Stunden Arbeit im Büro sich ja ganz gut anhören - danach Sprechstunde an der Uni - und vier Stunden arbeiten in der Bibliothek...Feierabend und endlich Freunde treffen...
- auf den Tag genau ist die Trennung drei Monate her - ab und zu tauchte ein Gedanke auf - aber ich hatte es gut im Griff - keine Hänger oder Anfälle von abgrundtiefer Traurigkeit - trotz der magischen Zahl 15 oder besser gesagt der 15. des Monats...von den Monaten her kommt es mir unheimlich lange vor - gefühlsmässig war es vorletzte Woche...mit diesen Worten lasse ich es auch schon so stehen...ich will mich da nicht reinknien - es ist als würde ich lernen mit einem fehlenden Arm zu leben - ich kann mich einfach noch zugut daran erinnern wie es zusammen war...
- das Studium tut mir gut - ich mochte es mich heute in den Büchern zu verlieren - meine eigenen Gedanken dazu zu formulieren - auch wenn ich meistens sehr lange brauche, um auch wirklich reinzukommen - mich hinzusetzen zu arbeiten etc. ...
- seit einiger Zeit führe ich eine tiefgehende e-mail Freundschaft mit jemanden aus meinem Freundeskreis - wir treffen uns zumeist nur in der Gruppe - dann spielt sie den Kasper, die Unterhalterin und alle lachen - in ihren e-mails gehen die Gedanken tiefer - man tauscht sich aus - was in der Gruppe auf dieser Basis nicht möglich wäre...früher kannte ich nur den Kasper - er war mir oft zu laut zu schrill zu verletzend auch in den Witzen...die Menschen haben soviele Seiten an sich...
- das Wochenende steht wieder vor der Türe - für Singles- was für ein Wort eine besondere Lage - am stärksten treffen mich immer noch die Freitagnachmittage - die Zeit, wo man gemeinsam das Wochenende eingeläutet hat - Pläne gemacht hat...ich bin sehr froh nächstes Semester werde ich einige Vorlesungen am Freitagnachmittag besuchen...danke an die gute Planung

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-15 23:59