Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 01. August 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-07 15:00
und wieder...
Mein Leben ist eine einzige Spirale.
Sobald ich denke, dass ich endlich einen Weg aus dem Wirrwarr gefunden haben, merke ich, dass ich doch nur wieder am Anfang stehe.

Steven war online. Aber keine Nachricht von ihm.
Einfach nichts.
Nichts.
Gar nichts.

Hätte er mir doch wenigstens eine einzige Mail geschrieben. Hätte er mich doch wenigstens beschimpft ! Hätte er doch wenigstens "nein" gesagt.
Aber immer dieses verdammte Garnichts.
Ich glaube das schmerzt mehr als alles andere.

Wie wertlos ich mich fühle...
Er hat einfach weiter gemacht....und nur ich hänge nun fast zwei Wochen diesem einen Tag hinterher.
Konnte nicht essen, nicht schlafen, nicht denken....nirgends lange bleiben.

Gerade klingelte es an der Tür und ich dachte wirklich noch "Vielleicht ist er das und will mit mir reden..."
Aber natürlich nicht.
Er wird nicht kommen.
Er wird kein Wort zu mir sagen.
Wenn er mich das nächste mal sieht, wird er mich nicht kennen.
Nicht einmal eine einzige Mail werde ich von ihm bekommen.

Wieder nichts nichts nichts....

Himmel wie wertlos ich mir vorkomme. Wie bescheuert...wie überaus peinlich mir das alles ist.
Warum kann ich mich nicht schützen gegen solche Dinge...obwohl es mir immer so geht.
Wieso denke ich immer wieder dieses Mal könnte es besser sein...
Wieso lerne ich nichts dazu.

Tags

Kommentare

19:56 07.03.2009
hmja...ich hab ihm ja ne mail geschrieben, die er jetzt zwangsläufig gelesen haben muss...und angeschrieben hab ich ihn auch fast überall,wo man wen anschreiben kann..das ist schon beinahe peinlich ^^

aber jedenfalls danke ihr zwei fürs trösten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 07.03.2009
Hmm.. Wie wärs, wenn du ihn einfach das nächste Mal anschreibst? Vll sitzt er vor dem PC und denkt genau das Gleiche wie du.. Einfach mal die Inititative ergreifen!
Und mach dich nicht selbst so fertig.. Mir tut das i-wie voll weh, das zu lesen.. Du bist nicht wertlos oder bescheuert..ja?
*dichganzfestdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 07.03.2009
*knuf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-07 15:00