Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-07 00:15
anstrengender tag.

Heute war ein anstrengender Tag. Und eigentlich sollte ich jetzt auch schon längst schlafen, weil ich morgen wieder früh hoch muss :S

Wir haben heute ne Arbeit in Tippen geschrieben und ich hab ne 1 :) voll gut. so langsam wird das immer besser in der Schule. Sowas is sehr gut :)

Dann war heute mein erster Arbeitstag bei meinem Nebenjob. War eigentlich ganz gut. Zeit ging relativ schnell rum und alles. Musste nur zum Schluss fegen und jetzt hab ich schon gleich ne Blase an meiner Hand -.- Ja ja.. war schon alles anstrengend.
Morgen arbeite ich dann von 08:00 bis 18:00 Uhr. Total lang, aber dafür hab ich dann die mega Kohle :) Das spornt mich natürlich richtig an, von daher: Nicht groß rumheulen, einfach arbeiten.

Nur jetzt meinte meine Cousine J. zu mir, dass wir dann ja morgen schon lieber mit dem Zug um 22:15 fahren sollten, weils anders zu knapp wird O.o
Ich glaub sie hat gar nicht dran gedacht, dass ich den ganzen Tag noch am arbeiten bin. Denn wenn ich Arbeitsschluss habe, dann gehe ich erstmal ins Soli und dann will ich Zuhaus eig. noch in ruhe was essen und so. Dann is es wahrscheinlich auch schon 8 und dann muss ich mich total abhetzen. ach komm. echt scheiße, wenn da jemand an den anderen nicht denkt -.-
Die will bestimmt nur die Wette gewinnen die Sau.
(Dass ich keine 3 Male hintereinander pünktlich kommen kann..)

Mit S. hab ich die Tage gar nicht mehr geschrieben und mit D. sowieso nicht.

So ich geh jetzt penn. Ich bin hundemüde -.-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-07 00:15