Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-17 08:17
Und schon wieder ein Wochenend...

Und schon wieder ein Wochenende rum... Es ist soooo heissss hier im Büro. Am liebsten würde ich jetzt schwimmen gehen.

Am Freitag Abend war ich spontan mit einem Typen was trinken, der hatte was gepostet, dass er für Sonntag jemand zum mitfahren sucht mit dem Motorrad. Haben da halt so 1,5 Stunden gequatscht. Er meinte dann aber als er zu Hause war, dass ich ja eine Liebe sei und der Abend nett war, aber er halt der falsche Fahrer für mich sei. Ich solle mir einen Chopperfahrer suchen... Er hatte halt so ne richtige Rennmaschine und ich bin ja noch nie mitgefahren. Ich will ihn ja nicht heiraten sondern nur mal mit dem Moto mitfahren. Naja ist halt so. Das habe ich ihm aber dann auch noch geschrieben, dass ich meine Entscheidungen gern selber treffen und machen würde. Das musste ich einfach noch schreiben. Nichts mehr gehört dann von dem.

Dann komischerweise haben mich übers WE 3 Typen angeschrieben... Aber alle wollen nur das eine bis zum Schluss... Man sind die alle sowas von notgeil. Aber sobald sie gehört haben, dass ich nicht so schlank bin, zag auf einmal nichts mehr... Das hat mich dann doch wieder irgendwie total runtergezogen.

Gibt es überhaupt noch normale Typen, denen das schlanksein nicht so wichtig ist, wo es auch auf den Charakter drauf an kommt? Oder ist das heutzutage nur mehr Wunschdenken?

Von H. habe ich immer noch nichts gehört. Versuche echt den loszulassen. Weiss nicht warum ich immer noch so an ihn denke... wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse und ehrlich bin, dann würde das sowieso nicht funktionieren. Aber vielleicht habe ich einfach noch Hoffnung, wer weiss denn schon wie meine Gehirnwindungen funktionieren.

Mit Herm. ist auch Funkstille, seit Donnerstag nichts mehr gehört. Aber ich melde mich diesmal nicht wieder als erste... kommt es wies kommt. bin ja nicht der Depp vom Dienst.

A. hat sich heute schon mit an Spruch gemeldet....

Mann... ich will einfach raus aus diesen ganzen Karusellen der Gefühlsduseleine, weiss einfach selber nicht was ich will... und was mir passt und überhaupt kann es mir sowieso keiner recht machen. Was stimmt nicht mit mir?

 

Kommentare

04:00 19.07.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 18.07.2023
Na Fotos verschicke ich grundsätzlich keine, hab net mal eins von mir. Ausser Gesicht... und da nur 1 bis 2.... /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:56 18.07.2023
Wäre sicher interessant gewesen auf dem Rennmotorrad-Soziussitz
Und unter "nicht schlank" stellt sich wohl auch jeder etwas anderes vor. Oder hast Du Fotos verschickt?
Wie auch immer, dranbleiben am abenteuern und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-17 08:17