Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-11 22:12
uff
Pfuuuh - letzte Woche war wieder mal Stress pur! 2 Prüfungen, 2 mal Arbeiten...und das, obwohl Freitag Feiertag war! *ts*

Aber mal von Anfang an.

Das Wochenende um den 1. Dezember herum hab ich lernenderweise in meiner Wohnung verbracht und habe das Haus nicht mal einmal verlassen. Am Montag hatte ich dann die erste Prüfung: Physik. Okay...hatte gar kein so schlechtes Gefühl!... danach bin ich mit meinem Hasen auf ein Konzert gefahren (seine Eltern, Onkel und Tante, Cousin, Schwester und deren Freund waren auch da) wo wir auch gegessen haben. Das Konzert hab ich sehr genossen...war ne tolle Stimmung! Um halb 2 waren wir dann endlich daheim und sind auch natürlich sofort ins Bett gefallen, da ich Dienstag eigentlich Vorlesung gehabt hätte. Naja. Hab dann die Vorlesung Vorlesung sein lassen und hab dann am Nachmittag gearbeitet. Am Abend hab ich dann für die 2. Prüfung gelernt. Hab an dem Tag auch erfahren, dass ich die Physik-Prüfung nicht geschafft hab...obwohl ich für dieses Fach wirklich gelernt hatte...*ts*...*michärger*...aber sowas kommt ja in den besten Familien vor!
Am Mittwoch hab ich am Vormittag gearbeitet und am Nachmittag-Abend-Nacht gelernt für die 2. Prüfung.
Am Donnerstag hab ich in der Früh gelernt und bin dann zu MIttag zur Prüfung...bei der Prüfung hab ich ein schlechtes/nicht so gutes Gefühl...ich glaub, eher weil ich die Physik-Prüfung ja verhaut hab und ich mich jetzt einfach nicht mehr traue, ein gutes Gefühl zu haben, weil ich dann ja nur mehr enttäuscht werde von mir selber!

Am Donnerstag Nachmittag hat mich dann mein daddy abgeholt und wir sind nach Hause gebraust! Am Abend dann zur Weihnachtsfeier des Vereins...und um halb 12 hab ich geschlafen...war ja todmüde vom Schlafmangel der laufenden Woche.
Bin um 8 dann aufgestanden und zu Mittag ist meine family und ich ins Gasthaus gegangen zum "Wildessen". Ich hatte irgendwas mit Reh...mmmmh *lecker*...war wirklich gut! Verstehe gar nicht, wieso das manche Menschen vom Geschmack her nicht mögen!? Vielleicht kanns mir ja jemand erklären!
Am Abend waren mein Bruder und ich dann bei unseren Nachbarn und haben "Singstar" gespielt...immer wieder lustig...vor allem weil mein Bruder gar nicht schlecht singt! (Wär hätte das gedacht!) Um halb 1 ab ins Bett...
Am nächsten Tag um 7 aufgestanden...danach Lebensmittel eingekauft und dann sind meine Mum und ich ab in die nächste Stadt und dann haben wir uns auf den weiten Weg nach Wien zum Spittelberger Weihnachtsmarkt gemacht! Der is vielleicht cool! Und so riesig! *leiwand* würden die Wiener dazu jetzt sagen. Meine mum und ich haben uns anfangs natürlich verlaufen und plötzlich stehen wir auf der Mariahilfer Straße... OH MEIN GOTT - da waren so viele Leute...das war ja schon...unwirklich!! Meine Mutter hat mir nachher dann erzählt dass sie gelesen hat dass am Samstag 250.000 Menschen auf der Mariahilfer-Straße unterwegs waren!!!
Um 5 sind wir dann wieder weg aus Wien...wir waren total geschlaucht und um 7 waren wir dann wieder daheim...*hach*
Dann bin ich mit I. noch ins Dorfeigene Pub, in dem wir übers heiraten geredet haben (sie will unbedingt, ich will mir noch sehr lange zeit lassen...*gg* so verschieden können die Meinungen von besten Freundinnen sein *hihi*) und um halb 2 war ich dann wieder in meinem kuscheligen Bett.
Am Sonntag hab ich dann elendig lang (bis halb 11) geschlafen und bin dann mit meinem dad zu meiner Oma Essen gegangen. Um 4 herum bin ich dann wieder richtung Heimat abgerauscht.

Tja...und heut hab ich schon wieder gearbeitet...morgen werd ich wohl...

ach...aber das ist eine andere Geschichte!

Und wer ist schuld? ... Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-11 22:12