Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-11 22:10
Gary
IST: 36. Engländer. Ständig auf Diät. Ehemaliger Soldat. Jetzt Selbstständig. Blond. Im früheren leben Deutscher gewesen (nach eigener Aussage). Schwarzes Schaf.

HAT: Im Golfkrieg gekämpft. Ne Deutsche Verlobte gehabt. Nen Großen Buder. Lebenslanges Hausverbot im Stuttgarter Zoo wegen eines Pinguinkampfes... (das lasse ich jetzt einfach mal so stehen)

KANN: Wenig schlafen. Mit Pinguinen kämpfen. Etwas Deutsch. Viel Deutsch verstehen.

LIEBT: "Stop showing off in front of your friends!". Chestnuts. Deutschland. Sich um andere zu kümmern.

HASST: Wenn Gemma zu kindisch ist.

KANN NICHT: Zu viel Ordnung halten.

Gary ist voll cool. Ich verstehe mich total gut mit ihm, wahrscheinlich weil wir uns teilweise sehr ähnlich sind.

Tags

Kommentare

14:37 16.12.2006
Kackbraun ist viel besser.
Die Pinguine kamen damals einfach angelaufen und ich dachte "OK, wenn die hier rumlaufen, kann da ja nix passieren" bis sie mich alle angefallen und in mich und meine Klamotten gebissen haben. Verteidigen kann man sich da auch nicht richtig. Zumindest ich hatte Hemmungen die kleinen Pinguine zu verdreschen.
Hausverbot hatte ich allerdings nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 16.12.2006
Die Geschichte fand ich echt zu lustig. Die musste ich einfach mal hier einbringen. Aber ich wusste garnicht, dass die wirklich so aggressiv sind...

und zu dem Pink, ja, das war echt krass... ich lese ja nicht wirklich in meinen Diaries, deshalb fällt mir es ja nicht so auf... aber ich hab es jetzt mal in ein Kack-Braun geändert... Das verursacht nicht ganz so schlimmen Augenkrebs...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 12.12.2006
Hey, manchmal ist es einfach nötig mit den Pinguinen im Stuttgarter Zoo zu kämpfen. Mich haben die auch angefallen und ich musste mich verteidigen. Kann alles passieren.
Jetzt ist mir schlecht von dem pink hier!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-11 22:10