Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-26 10:36
Twitterlinks

Also so viel Aufregung um nichts hatte ich schon lange nicht mehr. Am Sonntag las ich dann doch noch ihre Nachricht und es waren Twitter Links zum BVB und Kommentare von ihr dazu. Ich fragte dann was BVB bezogenes zurück, sie las es aber noch nicht. Der Sonntag zog sich dann noch ein wenig aber ich brachte den Tag gut rum.

Montag morgens war ich schon um 5.30 wach und auf einmal hörte ich das sie mir eine Nachricht geschrieben hatte. Ich wunderte mich das sie so früh wach war, ich antwortete ihr und es entwickelte sich auch etwas wie ein Gespräch. In ihren Nachrichten kehrten auch die Smileys zurück, was ich auch mal als positives Zeichen werten würde.

Re leidet an Hypochondrie, manchmal ein wenig mehr und manchmal ein wenig weniger. Und nach dem Uni Abschluss hatte sie einen kleinen Rückfall(Anfall). Als ich sie das erste mal besucht hatte und auch als ich sie das erste mal traf bemerkte man eigentlich gar nichts davon. Dies wird dann wohl auch der Grund gewesen sein, weshalb es von ihr fast nirgends mehr Aktivitäten gab.

Wir haben uns jetzt die letzten paar Tage immer ein paar Nachrichten hin und her geschrieben, nichts Weltbewegendes aber besser als gar nichts. Emotional fühle ich mich durch die letzten Tage auch wieder ein wenig besser, ich bin zufrieden und ausgeglichener.   Über ihre berufliche Zukunft gibt es noch keine neuen Nachrichten. Es kann auch gut sein das dies auch ein Grund war weshalb sie sich zurückgezogen hat. Auch wenn sie es jetzt verneint hatte als ich gefragt hatte. Ich bleibe da wohl weiter am Ball, werde mich aber nicht zu sehr aufdrängen weil das würde eh nichts bringen.

Auf der Arbeit läuft es auch ganz gut. DE ist im Urlaub und so bin ich zwar im Büro ein wenig alleine aber so kann ich auch in Ruhe arbeiten. Seit dem Wochenende hab ich 30 Grad im Büro und selbst mit morgens um 6 Fenster weit aufreisen wird die Temperatur nicht niedriger als 28 Grad und das auch nur für eine Stunde bis die Sonne ums Haus rumgezogen ist.

Die letzten beiden Mittagspausen hab ich im Park auf einer Bank im Schatten verbracht, was kühles zu Trinken in der Hand. Abends nach der Arbeit ist nicht ans laufen gehen zu denken so hab ich mich ein wenig mehr um den Haushalt gekümmert. Und bin die letzten Tage immer ziemlich KO meist noch vor 10 Uhr eingeschlafen. Und das obwohl meine Wohnung noch recht angenehm ist. 

Jetzt um 10 zeigt es bei mir im Büro schon 30,2 Grad und das obwohl ich schön in der Schattenseite bin.

Auf der Arbeit hab ich gestern NO angesprochen ob er beim belgischen Bierversand was mit bestellen möchte so kann ich mir dann die hälfte der Transportkosten sparen. 

Kommentare

10:48 27.07.2018
:D ja es ist zwar nur eine ganz kleine Verbesserung aber immerhin besser als garnix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 27.07.2018
ja, Emojis in Nachrichten halte ich auch für eine positive Entwicklung Hoffentlich hält sie an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-26 10:36