Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-15 17:01
Traurer
Ich war wieder neu verliebt...,nach meinem Ex,der mich betrogen hat gabz fuer mich einfach nur noch Trauer...
Ich hab wen neues kennengelernt...,wir haben uns getroffen un das fast 2 moante lang...un getsern sagt er mir as es mit uns nichts wird...BOOOOOOOOOOOOM,war ich wieder unhappy,er hat alles kaputt gemacht...,wieso hab ich immer sonn pech??ich hab ihn gefragt ob wir das langsam angehen koenn...,er sagt ja,sobald das fuer mich ok wäre,wenn es am ende doch nichts wird...,ja ich sagste langsam... ujn heut schrebt er mir ne sms ,wann wir uns das nächste mal sehen...,was soll das?Vor einem tag war er noch der festen überzeugung uninterssiert zu sein...,nur wenn er fuer mich garnichts empfindet lohtn es sich dann,mich weiter mit ihm zu treffen? ich brauch hilfe :(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-15 17:01