Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-29 09:27
traum
bin gestern mit v. auf die piste. wollte ihr n bisschen lernen. ich glaub so das gefühl dass man hat, hat sie schon. aber sie muss trotzdem noch üben. das wird schon klappen.

waren am abend noch bei c. sie hatte geburtstag. am anfang wars total witzig. haben dann fern geschaut. m. und c. haben angefangen fotos von ihnen zu machen. sie haben gegröllt und ihren spass gehabt. aber da hatte ich schon lange keinen spass mehr. musste an r. denken und der tag war gelaufen. er ging mir nich mehr aus m kopf und mir war zum weinen. wollte nur noch nach hause.

hab geträumt dass wir so in nem lager waren. r. war natürlich auch da. irgendwann haben wir uns geküsst und machten als ob wir zusammen wären. dann sassen wir an einem tisch und er küsste einfach eine andere. ich wurde zornig und traurig und liess mir das auch anmerken. r. fragte mich ob mir das nicht passt. natürlich nicht! was für ne frage. jedenfalls hab ich ihn dann mitten ins gesicht gefragt ob er auch was für mich empfindet oder nicht. ich wollte es endlich wissen. und er sagte: nein!
auch wenn es nur ein traum war! es war trotzdem schlimm und wer weiss, vll wird diese situation real...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2005-12-29 09:27