Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. September 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-25 00:40
Träume...hach
Gestern Nacht hatte ich mal wieder so einen schönen, real-scheinenden Traum...einer von der Sorte bei der man es schade findet, wenn man aufwacht.
Obwohl der Inhalt des Traumes auf einiges schließen lässt.
Trotzdem fand ich ihn schön...

Ich habe von Ricky geträumt...wenn ihr ihn noch kennt.
Falls nicht:
Ricky war der süße, unheimlich liebe Junge, neben dem ich im Deutschunterricht gesessen habe. Wir haben Ewigkeiten im Icq geschrieben und uns super verstanden...und ich hatte mich auch in ihn verliebt.
Seit dem Ende der Schule habe ich ihn aber nicht wieder persönlich gesehen. Wir haben sporadisch über Icq Kontakt...aber selbst da dauern unsere Gespräche keine Stunden mehr wie früher.

Nun zu meinem Traum.
Mittlerweile ist alles schon ganz verworren...aber ich erinnere mich, dass wir wieder auf einer dieser Parties waren. Und irgendwann...hat er mich einfach geküsst.
Es hat sich so echt angefühlt..und ich hatte so ein warmes Gefühl in mir drin. So ein wohlig warmes Gefühl.... Ich hätte übersprudeln können vor Glück.

Das ist alles, was ich noch weiß. Dieses riesen Glücksgefühl, das alles überschattet hat. Ich hatte es noch als ich aufwachte.
Und obwohl ich glaube, dass ich nicht mehr in Ricky verliebt bin, fand ich es schade, dass alles nur ein Traum war.

Ich frage mich was wäre, wenn Ricky heute wieder einmal vor mir stehen würde. Wenn ich seine warme Stimme hören könnte...wenn ich ihn über irgend einen dummen Witz von mir lachen sehen würde...wenn ich den Duft seines Parfums wieder riechen würde ( es hatte seine Vorzüge direkt neben ihm zu sitzen^^ )

Vielleicht ist aus den Augen manchmal wirklich aus dem Sinn...und umgekehrt

In diesem Sinne...habt schöne Träume ^^ Nicht nur während ihr schlaft

Tags

leben 

Kommentare

12:20 11.12.2007
Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 23.10.2007
mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davon zum besten zu geben. ich hoffe es gefällt dir alles und es ist so toll, wie du es dir vorgestellt hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 25.09.2007
hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl, morgens mit einem lächeln aufzuwachen und sich zu erinnern, was man schönes geträumt hat!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-25 00:40