Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-24 23:58
Rätselhaftes Verhalten
War ja klar dass mein Glück nicht lange hält.
Ich bin total sauer- mein Freund hat ne verdammt miese Aktion gebracht, die ich eigentlich schon vorausgesehen hab.
Und zwar hatten wir letzte Woche Streit weil er schon wieder allein nach Hause zu seiner Familie und Freunden(ca.500km von hier) fahren will... er war erst vor einem Monat 2 Wochen da und ich bestand diesal drauf, dass er mich mitnimmt, einmal weil er es mir beim letzten Mal versprochen hat und außerdem weil ich seine Freunde und Familie noch nicht kennengelernt habe, er meine jedoch schon.
Er meinte er könne mich dort nicht gebrauchen, da er sich ganz auf seine Freunde konzentrieren will, die er ja nur selten sieht und das könne er nicht, wenn ich dabei bin... Frauen wollen ja immer Aufmerksamkeit, meint er.
Da war ich schon sauer, ich mein, was isn das bitte für ne beschissene Aussage?!
Ich hab doch auch kein Problem gehabt ihn zu meinen Freunden mitzunehmen und beiden Seiten Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich hab dann aber irgendwann nachgegeben und gesagt er könne fahren, aber es wäre schön wenn er nur so 4 Tage bleiben würde.
Er bedankte sich, hat sich gefreut und fand es ganz toll von mir, hat mir versprochen nach spätestens 4 Tagen wieder da zu sein.
Tja, jetzt isser seit gestern weg und heut ruft er an...
hab ihn also nochmal gefragt wann genau er nun wiederkommt, er meinte erst zögerlich "Donnerstag", da merkte ich schon, er verheimlicht etwas... hab also nachgeforscht, bis er irgendwann meinte dass ein guter Freund von ihm am Freitag Geburtstag habe, er unbedingt hinwolle und er das ja vorher nicht gewusst habe..
ey, wie lächerlich is das denn?
Als ob er ein paar Stunden zuvor bei seiner Abfahrt noch nicht gewusst habe dass ein bester Freund von ihm Geburtstag hat!
Nun wolle er also mindestens noch 3 Tage länger bleiben.
Ich könnt mich echt aufregen... was sollen solche Aktionen bitte?
Erst schön sagen was die liebe Freundin hören will, aber zu feige sein direkt zu sagen dass man läger bleibt und es stattdessen übers Telefon von weit weit weg sagen wenn man eh nix mehr dazu sagen kann.
Mich nervt es schon dass er überhaupt wieder ne Woche dahin will, schließlich war er ja erst letzten Monat für 2 Wochen da, aber er ist ja ein eigener Mensch und ich will ihn nicht bevormunden, also gab ich halt nach... und jetzt sowas. Find ich ziemlich unfair und feige.
Ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll.
Auch davon, dass er mich wieder nicht mit in seine Heimat nehmen wollte- schon letztes Mal hatt er die Ausrede dass er da ja kaum Zeit haben wird, weil er da arbeiten muss.
Die Ausrede für dieses Mal hab ich ja schon geschrieben, ach ja, und außerdem könne ich da nirgends wohnen, weil er auch nur im Zimmer seines Bruders schlafen könne, da er dort kein eigenes Zimmer mehr habe(in seinem alen Zimmer leben nun seiner Aussage nach die 2 Kinder des neuen Freundes seiner Mutter).
Aber nächstes Mal nehme er mich natürlich mit, sagt er.
Wie soll ich das denn glauben?
In 2 Monaten wird da doch auch kein Zimmer mehr sein(obwohl seine Mutter seiner Aussage nach diesmal ausnahmsweise ihr Zimmer für ihn geräumt hat, ergo dieses Mal hat er wohl ein eigenes Zimmer) und in 2 Monaten(oder so) wird er doch auch wieder seine Freunde vermissen und ausgiebig Zeit mit ihnen verbringen wollen.
Ich bin nichtmal sicher, ob seine Freunde und Familie dort überhaupt was von mir wissen.
Ein Freund weiss es definitiv, da dieser sein Mitbewohner ist, aber bei den anderen bin ich mir absolut unsicher.
Sein Bruder weiss es auch, weil der mal Überraschungsgast bei ihm zuhause war.
Immer wenn ihn jemand anruft erwähnt er auch nicht, dass ich bei ihm bin oder was wir gemacht haben... er redet dann immer nur in der "ich"-Form... genasuo hab ich noch nie von ihm gehört dass seine Freunde oder so mal nach mir gefragt hätten.
Wenn ich das alles so aufschreibe, wird er irgendwie noch rätselhafter.
Was soll das alles bloss?
Ansonsten ist er ein absolut netter, lieber und vertrauenswürdiger Mensch, er schreibt mir liebe Briefe, behandelt mich sehr gut, tut sehr viel für mich, hat mir ja sogar seinen Wohnungsschlüssel gegeben. Ich raffs nicht.
Was soll ich bloss machen? Bin ratlos.
Etwas find ich auch noch rätselhaft- er hat noch nie "Ich liebe dich" zu mir gesagt.
Ich mein gut, wirt sind erst 3 Monate zusammen, aber sagt man sowas nicht langsam nac dieser Zeit?
Er sagt oft dass er mich liebhat, total in mich verliebt sei etc, aber das eben nie... ich habs auch noch nie zu ihm gesagt, will aber ehrlich gesagt nich die Erste sein, die das tut.
Und nochwas, zugegeben recht Persönliches und Peinliches:
Ich hab ihm immernoch keinen geblasen.
Es ist ja nicht so dassich das noch nie gemacht hab, bei meinem Exfreund hab ichs sehr oft getan, aber auch erst nach einigen Monaten Beziehung... ich dachte jetzt wo ich das doch alles schon kenne, müsste das doch kein Problem sein... und doch ist da irgendwie eine Barriere.
Er leckt mich auch, daher ist es mir richtig unangenehm, dass ich es ihm bisher noch nicht oral gemacht habe.
Ich weiss auch nicht woran es liegt.
Ich mein, oral war noch nie so mein Ding, ich fands nie erregend oder so, eher neutral bis langweilig, aber ich habs halt trotzdem gemacht... ich weiss nicht was mich davon abhält es bei ihm zu tun, wo ich genau weiss, dass er es gerne hätte.
Tja, mein Leben ist ein einziges Fragezeichen.

Tags

leben 

Kommentare

19:46 25.09.2007
Ja, für mich ists auf jeden Fall intimer als normaler Sex...
aber ich vertraue ihm ja schon, obwohl wir noch nicht sooolange zusammen sind.
Ich will mich eigentlich auch garnicht unter Druck setzen, aber das kommt automatisch, grade weil ich weiss dass er es will und weil er es mir ja auch macht...
naa, abwarten, vielleicht überwind ich mich in nächster Zeit ja mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 25.09.2007
Hm, daß du ihm noch keinen blasen möchtest, finde ich aber ok und auch verständlich. Setz dich da auf keinen Fall unter Druck- sowas sollte man erst machen, wenn man es wirklich will. Ich habe schon von vielen Frauen gehört und gelesen, daß Blasen für sie irgendwie intimer ist als "normaler" Sex, bzw. daß dafür erst ein gewisses Vertrauen vorhanden sein muß. Bei mir ist das auch nicht anders.
Und daß er noch nicht "Ich liebe dich" gesagt hat, würde ich auch nicht überbewerten. Es gibt Paare, da werden diese 3 Worte wie eine Floskel beim Tschüß- und Hallo- Sagen verwendet und verlieren somit meiner Meinung etwas von ihrer Gewichtigkeit.
Mein Freund hat jetzt erst- nach über 1 1/2 Jahren und nachdem wir ein halbes Jahr getrennt waren "Ich liebe dich" gesagt. Das hat jetzt viel mehr Bedeutung, als wenn er ständig damit um sich schmeißen würde.
Zu den anderen Problemen kann ich wenig sagen... Männer sind halt manchmal eigenartig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-24 23:58