Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-18 12:20
To be continued...
Wie sicher jedem schon aufgefallen ist - ich lege gerade eine Pause ein... mich juckts im Moment nicht, hier zu schreiben - ich fühl mich im Moment nicht wohl dabei, HIER zu schreiben - keine Ahnung, warum... Ich weiss auch noch gar nicht, ob ich hier auch weiterschrieben werde - ich werde mich auf jeden Fall anderweitig umsehen und schauen, ob es da besser geht - ich werde auf jeden Fall nochmal schreiben, wenn es weiter geht oder wenn ich es hier endgültig schmeisse...

Ich wünsche deshalb meinen Lesern erstmal alles Gute...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:36 07.01.2008
*gg* Männer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 06.01.2008
schade...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-18 12:20