Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-07-31 00:18
Telefon...
… gerade habe ich eine Stunde mit meinem Bruder in K* geklönt. Endlich hat er dort Telefon :+) . Das tat richtig gut mal wieder ausgiebig zu quatschen. Er hat viel von seiner neuen Arbeit erzählt. Ziemlich interessant… unser Fazit ist übrigens, es ist ein Nachteil dass wir Nichtraucher sind, weil man da viele Sachen nicht mitbekommt.
Ansonsten, wenn alles klappt kommt er am nächsten Wochenende zu meinen Eltern. Das wäre toll, weil auch an dem WE das Wheels Treffen (ein US-Car Treffen) in Hannover ist. Da könnten wir dann wie gewohnt zusammen hin gehen. Nun ja mal schauen ob das klappt, da er derzeit so viel zu tun hat ist das noch nicht so raus.
Bitte alle Mitleser mal die Daumen drücken ;+)

Kommentare

01:10 01.08.2004
Oh, vielen Dank Tintera für´s Daumen Drücken :+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:45 31.07.2004
Meine Daumen sind gedrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-07-31 00:18