Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-11 20:49
Tee adeeee!

War heute unter anderem kurz bei meiner Mutter. Habe in der Küche ein paar Kleinigkeiten weggeräumt und am Schluss war da noch ein Teekrug. Wollte den sauber machen und fasste rein um den Teebeutel rauszuholen. Beim zweiten mal reinfassen war ich aber schnell wieder draussen und hatte fast eine Herzbaracke als ich merkte, dass es gar keinen zweiten Teebeutel gab Foot in mouth


Habe das tote Tier dann rausgefischt und paar Kunstaufnahmen gemacht. Musste sie aber erst richten und positionieren Cry 








Ich glaube ich kann jetzt nie wieder Tee trinken Foot in mouth Wollte mir dann etwas später noch einen Kaffee rauslassen und musste erst den Wasserbehälter kontrollieren Cool

Meine Mutter war nicht zu Hause und so machte ich mich nach einer Weile auf den verschneiten, rutschigen Heimweg...




Ansonsten bin ich immer noch sehr durcheinander wegen der Baustelle in der Beziehung. Wir haben uns zwar geeinigt aber es ist doch immer noch ein hin und her. Wird Zeit, dass wir umziehen (ca. 2 Monate) und es wieder einen +- geregelten Ablauf gibt...

Photos

Map

Sperdikler Strasse 6, 8466 Trüllikon, Schweiz

Tags

Kommentare

17:45 18.02.2010
puh ich mußte mich schon kurz schütteln. brrrrrrrr. viel glück mit deiner Baustelle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 13.02.2010
COOL! ich find spinnen toll!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 12.02.2010
huuuuuuuuuiiiihhhhhhhhbähhhh lekker spinnen tee wäre das geworden )
und baustelle beziehung das hin und her ... kann noch was dauern .. bis es sich legt ... hab vertrauen
lieben gruss zum wochenende su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:22 12.02.2010
ein Grund mehr in der Stadt zu leben ... ... vielleicht hättest Du Dir das Ungetüm nicht so genau anschauen sollen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:51 12.02.2010
das arme tier
ich hoffe, die baustelle bereinigt sich bald


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 12.02.2010
Ahhh... ich schließ mich Küken an *amKörperkratz*
Genauso eine schwamm letztens bei meinem Freund auch im Wasser in der Spüle rum. Bäääääääääh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 12.02.2010
*narf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 11.02.2010
oh mein gott... oh mein gott... das tut meiner phobie grad gar nicht gut..... ich sterbe.. mich juckt es schon überall am körper......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 11.02.2010
Oh mein Gott... das ist ja furchtbar... ich hab zwar an sich kein Problem mit Spinnen, aber im Tee o.ä. müssen die nun wirklich nicht sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 11.02.2010
wow es gibt ja voll die monster-spinnen in der schweiz *schnellwegrenn*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 11.02.2010
Uaaaaah ... ih.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 11.02.2010
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich wär ja vor Schreck fast vom Stuhl gefallen .. ist ja eklig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 11.02.2010
Wäääääääääääääääääääääääääääääh, ich habe ja immer noch ein Trauma, als ich damals den Faden aus der Tasche meiner Winterjacke raustun wollte, war aber kein Faden sondern ein ähnlich nettes Tierchen wie bei dir.
Ich wünsche dir alles Gute für die Beziehung, dass ihr bald aus der Krise findet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 11.02.2010
schöne fotos - und dank der map wissen jetzt alle leserinnen, welche gegend sie künftig absolut vermeiden wollen
unverändert daumendrück für die baustelle die bemühungen lohnen sich sicher
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-11 20:49