Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-11-22 02:46
Ted Herold - Gib Dein Ziel niemals auf

Zum Tode von Ted Herold noch ein kleiner Eintrag. 


Er hatte ja viele Lieder, aber am schönsten, am besten fand ich das Lied "Gib dein Ziel niemals auf".


Daran musste ich während der depressiven Phase sehr oft denken. Nein, ich habe mein Ziel nie aufgegeben, bin seelisch wieder fit und stabil geworden. Sogar stärker (im Selbstbewusstsein), als ich es vorher gewesen bin. 


Und auch dieses Virus, diese Quarantäne-Zeit werde ich schaffen. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, wenn ich Anfang Dezember wieder ins Büro fahren kann, dort die Aktenbearbeitung usw. weiter machen kann.


Nein, auch dieses Ziel werde ich nicht aufgeben. 


https://www.youtube.com/watch?v=GqPM90i631s

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-11-22 02:46