Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-11-25 19:30 Geheimnis
Tag der Trennung / Zeit für einen Neuanfang?!

Mensch was ist nur passiert? Haben wir uns so doll auseiander gelebt? Ist es vielleicht alles besser so wie es jetzt ist?
Das sind alles fragen die mir gerade durch den Kopf gehen... Kennt ihr das wenn man sich die Fragen stellt aber insgeheim eigentlich schon die ganzen Antworten kennt. So geht es mir gerade.
Ich bin mit meinen Ex-Partner nun ein bisschen was über 3 Jahre zusammen gewesen und es ist auch ein Kind in dieser Zeit entstanden. Es war alles gut.. Für Mich aber für ihn nicht. Er sagte mir gestern das es vllt. besser ist wenn wir uns trennen und das er mich nicht mehr liebt. Aber geht das so einfach. Ich verstehe die Welt nicht mehr. In diesen Monat sind in meinem Umfeld so viele Beziehungen in die Brüche gegangen. Warum...???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-25 19:30