Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-25 07:29
Internet

...ich glaube, ich bin zu häufig in Communitys unterwegs....tja, so ist das nunmal, wenn man eine ältere Freundin hat und dadurch mit 8 Jahren das erste Mal im Netz herumstöbert..

Das Gute daran ist: ich falle nicht mehr so schnell auf Fakes rein.
Das Schlechte.....ähm..gibts im ersten Moment nicht...wenn ich jetzt sagen würde, das Netz hat mir meine Kindheit geraubt, wäre das gelogen. 

Aber es stimmt teilweise, dass ich vermutlich nur durch das Internet so reifen konnte, wie ich es bisher getan habe. Ich frage mich nämlich ernsthaft, wie ich denken würde, wenn ich nicht im Internet unterwegs gewesen wäre, sondern real, mit Freunden auf Partys, in der Stadt...mit Alkohol, Sisha....wäre ich dann eine Draufgängerin?....würde ich weniger über das Leben und die Menschen nachdenken?

Ich meine, ich habe hier im Netz so viele Menschen kennengelernt... unter anderem auch Fakes, aber dahinter sitzen ja auch echte Menschen. Und alle sind so wahnsinnig verschieden. 
Alle denken anders. Zwar gibt es in einer großen Spanne immer gemeinsame Ansichten, aber immer differenziert es sich in Kleinigkeiten. 

So viele Menschen....
....wow... und so viele verschiedene Persönlichkeiten...so viele Geschichten, so viele Denkweisen....
ich würde das nie missen wollen, was ich hier alles erlebt habe - klar, waren auch Scheiß-Situationen dabei und abgesehen von der Tatsache, dass ich das Gefühl habe auf meiner Stirn steht: Freifahrtsschein für Irre, Fakes & Co.KG
habe ich hier auch schon wirklich tolle Menschen kennen gelernt.
Welche, die mein Leben geprägt und beinflusst haben.

Ja, und in dem Sinne möchte ich euch von Denise erzählen.
Einer Frau, die erst mein Herz gestohlen, mich besitzt und nach einer Ewigkeit fallen gelassen hat.
Eine Frau, die bis heute ein Phantom bleibt.......

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-25 07:29