Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-04 09:47
Stellenabbau in der IT Branche..
Kotzt mich inzwischen total an das Thema.. Auch wenn mein Job nicht direkt davon betroffen ist, bedeutet es doch, dass die Chancen was anderes halbwegs sicheres und gutes zu finden drastisch sinken.. Ich kann es also die nächsten 1-2 Jahre vergessen irgendwas anderes zu machen.. Irgendwas was mir wieder mehr Spaß macht.. Aber das ist einfach zu unsicher.. Selbst wenn ich was finden sollte, was schwierig ist weil im Moment ja fast überall Leute entlassen werden und somit x% mehr an bewerbern da sind.. Wäre es mir zu unsicher dann evtl auch irgendwann wegrationiert zu werden..

Ärgert mich voll das ich nun darum meinen Job behalten muss.. Klar klingt blöd.. Immerhin hab ich ja einen sicheren Arbeitsplatz..Aber Frau ist da ja auch manchmal egoistisch und beachtet garnicht das es schlimmere Schicksale als ihr eigenes gibt..

Naja.. wie immer also.. Das beste daraus machen und hoffen das sich die Wirtschaft bald wieder fängt..

Tags

leben 

Kommentare

12:03 05.02.2009
Momentan ist es aber wirklich auch übel,bei so vielen Firmen werden Stellen abgebaut oder kurzarbeit eingeführt.Da kann man wirklich nur hoffen das es bald wieder aufwärts geht.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 04.02.2009
ja ich kenn das irgendwoher... aber kopf hoch, hauptsache du hast nicht einen "Daueranschiss" bei der Arbeit, dann ist's ja noch erträglich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 04.02.2009
Ist schon schwierig einen job zu finden der immer Spass macht! =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-04 09:47