Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-04 10:14
Verrückte Gedanken
Heute morgen bin ich seltsam drauf. Ich stelle mir vor wie es wäre wenn ich mir ein Auto kaufe. Ein kleines Auto was ich mir gerade so leisten kann. Dann damit nach Hause fahre ein paar Sachen und meinen Hund packe und einfach weg fahre. Ohne jemanden etwas zu sagen. Wenn ich jetzt los gehen würde wäre keiner zu Hause und niemand würde es merken.

Erst nach ein paar Hundert Kilometern in Richtung Schweiz vielleicht, würde ich anhalten und was essen gehen. Danach würde ich eine Postkarte schreiben und meinem Freund schreiben das schluss ist.

Dann würde die unbekannte Reise weiter gehen.

Tags

Kommentare

13:59 05.02.2009
Charlis sobald es möglich ist werde ich es machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:10 04.02.2009
ich schließe mich mich serendipity an und tu es bald

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 04.02.2009
Zürich klingt gut. Vielleicht fahre ich da mal vorbei.
Sunate wo wohnst du den? Auch auf dem Weg?
Danke Serendipity ja sowas werde ich machen.
Das ist wirklich eine sehr gute Idee.
Vielleicht tut sich dann was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 04.02.2009
Vielleicht gibts die Möglichkeit mal ein Wochenende einfach so ausbrechen von zu Hause. Mal ganz alleine irgendwo hin gehen, und einfach mal nachdenken, und überlegen was du willst. Schreib dir deine Ziele auf, und halte sie dir vor Augen!
Ich mein du bist 25, du bist genug alt um eine eigene Wohnung zu haben etc. Für mich war es auch das beste auszuziehen von zu Hause, das man einfach wirklich auf sich selbst gestellt ist. Auch das alleine wohnen habe ich sehr genossen, und jetzt freue ich mich gerade auf die gemeinsame Wohnung mit meinem Freund.
Einerseits schreibst du, du möchtest deinen Freund heiraten, auf der anderen Seite sagst du eure Beziehung sei eingeschlafen, rüttle ihn wach, mach dich vielleicht mal rar, wenn er sich dann immer noch nicht kümmert, weisst du vielleicht sowieso was du machen musst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 04.02.2009
Und unterwegs bei mir vorbei?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 04.02.2009
Dann kommst nach Zürich mich besuchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-04 10:14