Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-21 12:36
Spieglein Spieglein
Spieglein,Spieglein an der Wand

unser Leben spiegelt uns ununterbrochen..............

Der Mai ist der schönste Monat im Jahr finde ich und dieses Jahr auch ziemlich turbulant.
Am 12.5. bin ich geschieden worden..............puh,war harte arbeit,arbeit an mir selbst

Ja,bei jeder Veränderung im Leben fühlt man sich unsicher und hat das Gefühl alles ist irgendwie unbeständig............das könnte einem Angst machen,aber mal ehrlich was ist überhaupt im Leben *Sicher*

Ich habe viel Hilfe von meinen Engeln und Geistführern,die sich bemerkbar macht über die Träume

Ich bin mal wieder vor mir selbst weggelaufen,vor meinen Gefühlen.....meinen Aggressionen und meiner Wut(meinen eigenen dunklen Seiten) und bin in ein altes Muster gefallen,meine Problem auf eine Ablagekorb zu legen(so von wegen ich weiß das es da ist bearbeite es aber ein anderst mal*gg*)
Nun habe ich mich doch gleich wieder an den Ablagekorb gemacht und arbeite weiter dran

also die Scheidung ist durch un in 4 Wochen rechtskräftig,somit kommen gleich wieder Berge von Papierkram auf mich zu,die ich teils schon geregelt habe..............und wieder Auseinandersetzungen mit Michael(ExMann

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-21 12:36