Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-21 05:20
ohne ihn
ihr seht ja selber wie früh es is. und ich habe einige schwierigkeiten mit der tastatur, is halt nich mein lap top
ich bin auf seminar fahrt und ich habe gestern abend dave angerufen...
es war enttäuschend und ich hätte es nich machen sollen...
er war aufem weg in alpenmax und hatte keine zeit
hätt ich mir denken können, aber dann wärs mir lieber gewesen er wär nich dran gegangen
er hat zwar gesagt wir reden wann anders darüber aber auch nich von sich aus...
es war ihm sowas von scheiss egal... und das tut unendlich weh...
es is ihm auch egal ob ich zu seinem geburtstag komme...
er hat mich gefragt "bist du eingeladen?"
und ich hab gesagt im prinziep ja und dann meinte er "ja dann komm, oder komm nich. es is ihm egal...
im moment bin ich auf die idee gekommen, am freitag einfach hinzufahren... denn er wird sicher zu hause sein, weil er frei hat...
is natürlich die frage ob er zu hause schläft...
ich bin sooo aufgewühlt dass ich nich mehr schlafen konnte und ich glaube ich gehe auch nich zum frühstück... obwohl mich das ablenken würde
es tut weh dass es ihm sooo egal is... es tut weh, dass ich nich die möglichkeit habe mit ihm zu sprechen.. es tut weh es tut weh und es tut noch mehr weh und ich kann rein gar nichts gegen diesen schmerz tun. es wird nich mehr in ordnung kommen, da bin ich mir jetzt sicher und ich muss mich damit abfinden... dass ich dave egal bin und auch in zukunft egal sein werde.. ich werde alleine sein.. gebrochen und alleine.. ma wieder und ich es hat mich keinen schritt weiter gebracht... fast ein jahr ohne erkenntniss.. was habe ich schon gelernt? das männer gefühlslos und scheisse sind??? wusste ich auch vorher -.-
dass man sich in einem menschen täuschen kann???
wusste ich auch vorher...
das liebe dir nur schmerzen brint? ja und auch das wusste ich vorher
soll ich ihm diesen eintrag schicken???
die letzten beiden hat er auch nich bekommen, aber da es ihm ja eh egal is, kann ich das auch lassen...
aber ich werde mit ihm reden und ich werde ihm all die gemeinheiten an den kopf werfen die in mir brodeln
all das schreckliche was in mir vorgeht gerade und ich werde es tun ohne rücksicht auf verluste. denn verloren hab ich ihn eh schon...
es gibt kein dave und ich mehr... es gibt nur noch mich..
alleine.. und einsam...
ohne ihn

Tags

Kommentare

09:24 24.05.2009
jetzt war ich ne Weile nicht bei diary-z und als erstes musste ich deinen Eintrag lesen...das tut mir echt so leid für dich. Hatte damals gehofft, dass du mal wieder Glück mit den Männern haben wirst. Sei stark!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 22.05.2009
Vielleicht hast du aber auch daraus gelernt, dass in einer Beziehung immer beide für die Liebe arbeiten müssen und dass du vielleicht öfter mal auf den Teil deiner Gefühle hören solltest, der dir sagt, dass es sinnlos ist, wenn immer nur du diejenige bist, die sich bemüht und macht und tut und sich aufopfert.

Ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass die nächsten paar Tage und Wochen einigermaßen erträglich für dich werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-21 05:20